Ausbleiben der Regel, nun Chlormadinon 2mg fem

Hallo an alle,
war heute beim frauenarzt da ich nach absetzen meiner pille im juni 2010 meine regel das letzte mal im september 2010 hatte. dann kam raus das ich zuviele männ. Hormone habe. so mittlererweile testet der internist mich auf herz und nieren woher die überproduktion kommt. mein frauenarzt hingegen hat mir nun chlormadinon 2mg fem aufgeschrieben, sodass meine regel einsetzen soll. wer hat damit erfahrungen und kann mir weiter helfen?
Lg freue mich über jede Antwort

1

Hallo,

ich habe vor kurzen auch chlormadinon bekommen. Ich hatte im August 2010 die Pille abgesetzt und dann 5 Monate keine Mens mehr bekommen.
Ich musste jeden Tag eine Tablette nehmen (12Stk). 5 Tage nach der letzten kam dann die Mens auch mit voller Wucht.

Es ist gut das der Internist dich durchcheckt. Was sagt dein FÄ? Wie sehen deine Eierstöcke aus? Hast du viele kleine Follikel?
Lies doch mal hier:
www.pco-syndrom.de
ob du dich hier wiederfindest in den Merkmalen.

Wenn du Fragen dazu hast, kannst du mir auch gerne Privat schreiben.

Viele Grüße und viel Glück #klee
sweetbeat

2

Hallo danke an deine Antwort. Meine frauenärztin sagt meine eierstöcke sind in ordnung. etwas vergrößert aber das lege wohl daran da ich seit mehr als 5 Monaten meine regel nicht bekommen habe.
Mein Freund und ich habe einen Kinderwunsch.
Bist du schwanger geworden ?

3

Im Moment bin ich noch nicht schwanger..
Wir haben nach Chlormadinon direkt mit Clomifen 50mg stimuliert- da ich keinen ES hatte.
Leider war die Dosis zu gering. Deshalb warte ich gerade auf meine Mens, um dann mit 100mg Clomifen zu stimulieren und hoffe dann endlich einen ES zu haben..

weiteren Kommentar laden