aaaah,schleim ?! NMT+1

hallo zusammen...

bin heute NMT +1
Mens bis jetzt nicht in sicht habe aber seit tagen PMS (oder ss-anzeichen ;-) )
tempi war von gestern auf heute gestiegen von 37,0 auf 37,1
sst gestern war negativ :-(

und jeeetzt....... war grad auf toi und guck zwischen denm beinen durch in die schüseel (muss ja kontrollieren ob nicht doch auf einmal mens kommt ;-) )
da hängt da ein schleimfaden an mir runter.... iiiieh

wie das eiweiß vom EI

also ich hab von sowas gelesen wenn man fruchtbar sein soll oder in der schwangerschaft dass der ab und an abgeht oder dann kurz vor geburt ganz viel von sowas mit vielleicht bißchen blut...(war bei meiner 1.ss so)

aber wat hatt datt schleimding denn bei NMT+1 bei mir verloren????

ist das jetzt ein vorbote der verspäteten mens??? :-(

bitte nicht...

wisst ihr was darüber???

lg Melli

1

sorry, aber da muss ich passen!!!!#winke

2

wuerd mich auch interessieren! Hab leider keine Antwort darauf. Hab nur auch vor 5 min vermehrten Schleim bei mir festgestellt :( (NMT +4, Tempi oben) ...

also ich bin gespannt auf Antworten!

3

hey sarahwong...willste wirklich bis morgen warten mit testen?

mir juckt es in den fingern mir nachher nen clearblue digital zu holen....
ist doch ein 10-er oder?

gestern der 25 -er hat leider negativ gezeigt...

aber das wär so unvernünftig....
hach ich bin so ungeduldig

lg

4

hallo,

also ich hatte ca 10 tage nach es wahnsinnig viel schleim. Bin heute ES+13. Er war aber nicht wie sonst, klumpig, sondern wie milch und seeeeehr viel.
Habe die letzten 2 tage viel darüber gelesen. Da stand sehr häufig das fruchtbarer schleim eher für mens spricht. Auch meine recherchen bei schwangerschaftskurven bestätigte das. Die meisten hatten dünn und weiß eingetragen.

ich drücke Dir aber trotzdem die Daumen

ist ja eh bei jeder frau anders

Liebe Grüße
Linchen und ein kleines #ei inside

5

na hab mich entschieden...ich warte bis morgen mit noch nem test....

mal sehen was die tempi macht...wenn sie morgen früh gefallen ist,kann ich es mir eh sparen :-(

mal schauen....