Schilddrüsenhormone?

Hallo,

bei mir wurde heute eine SD-Unterfunktion festgestellt.
Soll nun L-Thyroxin 50 nehmen.
Man soll das ja morgens auf nüchternen Magen nehmen und ne halbe Stunde nichts essen.
Meine Frage ist jetzt,kann ich das auch früh nehmen und dann weiter schlafen?
Ich messe immer um 5 Uhr morgens,egal wann ich aufstehe,kann ich da auch gleich die Tablette nehmen?
Wenn ich sie erst nehme wenn ich aufstehe,habe ich gar keine halbe Stunde mehr Zeit bis ich auf Arbeit muss.
Oder soll ich lieber früher aufstehen das ich nah einer halben Stunde noch Frühstücken kann?

Kennt sich damit jemand aus?

LG

1

Hallöchen...

Nehme auch L-Thyroxin... Kannste ruhig um 5 Uhr nehmen... Ist kein Problem...

lg #klee

5

Danke für deine Antwort.
Also ist es auch niccht schlimm wenn ich nach der Einnahme weiterschlafe???


LG

2

Leg sie dir nebens Bett und nimm sie wenn du sowieso schon wach bist, das stört nicht.
LG Kio

6

Danke für deine Antwort.

LG

3

Darf ich mal fragen, wie Dein TSH Wert war?

4

Hallo,

mein TSH war 2006 bei 4,7 wo aber nichts unternommen wurde.
Ich habe es jetzt nochmal cheken lassen,weil wir am zweiten Kind basteln und meine erste SS eine Katastrophe war und mein Zyklus jetzt total spinnt.
Er war jetzt bei 3,9.
Der Endokrinologe hat mir heute gesagt er wäre zu hoch bei Kinderwunsh.

Warum fragst du?

LG

7

@fisch245

Bei mir wurde jetzt auch die Schilddrüse überprüft und mein TSH liegt nun bei 2,45.
Mein HA würde daran garnichts machen, weil er meint, das dann alles durcheinander gerät.
Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll!?!

weitere Kommentare laden