TSH 2,76

war vorhin beim hausarzt wegen sd-werte. also tsh ist bei 2,76....habe im internet recherchiert und bei kiwu soll der tsh-wert unter 2 sein.

supi...und ich bekomme erst im juni ein termin beim nuklearmediziner :-[

mennooooo!!!!!!!

1

Ganz klar, der Wert ist zu hoch...ich habe seit 3 JAhre mit SD und nehme L-Thyroxin 50mg, nimmst du ein Medikament??? Der Wert bei Kiwu uns ss sollte bei 0,25 bis 1,5, sein...sonst wirst du auch kaum ss...Habe ich alles durch

2

ruf beim anderen an und versuch da dein Glück

#herzlich

3

Hallo!

Ich hab vor kurzem bei meinem FA mene Hormonwerte überprüfen lassen und dabei wurden auch die schiddrüsenwerte angesehen - also falls es isch dabei um die gleich Untersuchung handelt - ich hatte einen TSH (basal) wert von 2,02 und laut meinen Unerlagen liegen die Grenzwerte zwischen (0,35 und 4.0) - mein Arzt hat jedenfalls gemeint, dass alle Hormonwerte bei mir ok sind - auf auf Kinderwunsch bezogen...

Wünsche dir alles Gute und kopf hoch!

Beste Grüße

5

Sind sie nicht...ich hatte bei 2.97 eine FG...und der Nuklearmediziener sagt klat...Wert zu hoch...

7

und ich hatte auch ne fg....deswegen.... :-(

weitere Kommentare laden
4

Bei mir war das so: Als festgestellt wurde, dass die Werte zu hoch sind, habe ich vorab eine Packung LThyrox verschrieben bekommen, und zwar vom Hausarzt!!!!! Besteh darauf! Mein Termin war auch erst drei Monate später, aber bis dahin sollte ich dier Tabletten nehmen! War auch gar nicht verkehrt, denn dadurch konnten die bei FA testen, ob die Dosis ok ist!
Frag mal deinen Hausarzt! ODer Ruf beim Nuklearmediziner an und erzähl vom Kinderwunsch!!!!

Wünsche dir alles Gute !

LG#klee#winke

9

wie hoch war denn dein wert zuerst???????

6

normalerweise ist der wert im normalbereich....aber die "normalwerte" bei kiwu sollten eher mind. unter 2 sein.

ich versuche es auf jedenfall bei allen anderen medizinern noch....vll bekomme ich einen früheren teremin...

alles gute an alle ;-)

8

also bei mir kam TSH 2,11 raus, der Internist meinte das passt, obwohl ich ihm sagte, dass aufgrund von KiWu, doch eher unter 1 der Wert sein sollte. Meine FA hab ich dann auch gefragt und sie meinte auch, dass ich trotzdem ss werden kann. Ich versteh das nicht, vor meinem Sohn bei meinem alten FA war es klar, dass ich Thyroxin nehmen muss.

11

ja ss werden kann man ja, aber schwieriger und man neigt eher zu fg....und das hatte ich im dez :-(

12

Ich hatte mal einen WErt von 4,0...da ging gar nichts...

Nimmst du ein Medikament?

weitere Kommentare laden