Durchfall und Unterleibsschmerzen bei der Einnistung?

Hallo zusammen =)

Ich wollte Fragen ob ihr auch Durchfall, Übelkeit und starke Schmerzen im Unterleib hattet bei der Einnistung? Wann ist die Einnistung genau?

Hatte meinen Eisprung so um den 23.3. Leider weiss ich meinen Zyklus nicht genau. Wurde immer ein paar Tage weniger.. Habe letzten Monat meine Pille abgesetzt und hatte dann so komische Schmierblutungen. Dachte ich wäre schwanger was ich dann doch nicht war.. Jedenfalls bekam ich meine Tage ca. 2-3 Tage zu früh. Nun hatte ich meine Mens am 14.3 oder 15.3.. Mein Partner und ich hatten gleich nach meiner Mens jeden Tag GV. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Würde mich freuen =)

1

Hey hast du ein ZB ????

Ich habe schon öffters gelesen das wohl welche bei der einnistung so was hatten.

allerdings muss das garnix heissen
die einnistung ist 5-10 Tage nach dem ES
Bei dir kann sich ja alles noch verschieben da du ja erst letzten monat die pille abgesetzt hast

2

Und schon kommt meine nächste Frage.. ZB sagt mir nix =) was ist das?
Danke für die Antowort =)

3

Zyklusblatt.

Das kannst du hier bei Urbia führen mit Tempi messen und so ....

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab auch seit heute starken Durchfall, genau genommen sitz ich sogar gerade mit dem Laptop auf dem Klo #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949086/575555

Ob ich allerdings jetzt schon bei der Einistung angekommen bin weiß ich nicht :-)

Und ob der Durchfall ein Signal ist leider auch nicht. Aber wer weiß, das würde mir die Zeit im Bad vielleicht etwas angenehmer gestalten #rofl

6

Da kann ich mit dir mitfühlen =D gestern wäre ich am liebsten auch den ganzen Tag aufem Klo gehockt ^^ hatte starke bauchshmerzen und mir gings gar nicht gut =( tat manchmal sogar bei jedem schritt weh..

hmm das ist so..langsam gehts bei mir wieder..nur heute morgen um 2 musste ich so dringend auf klo..bon von den bauchshmerzen aufgewacht =(

musst mich infomieren wenn du mehr weisst =D

7

Hallo, ich hab seit heute morgen auch druchfall. laut der brechnung im internet müsste die einnistung heute sein. kann das von der einnsitung kommen?

mich würde sehr interessieren ob du schwanger bist.