ich trau mich nicht zum Frauenarzt

Hallo ihr Lieben,

bin seid fünf tagen heut überfällig also hätte am 27.03 meine mens bekommen sollen.... eig, is mein zyklus immer regelmäßig...
ich hatte am 28 einen test gemacht der aber negativ war....
vielleicht war das auch zu früh.. heut wollt ich eig zum fa aber ich trau mich net so wirklich... möchte nicht wieder enttäuscht werden... ich hatte schon öfters das gefühl ich sei schwanger und dann kam doch die mens..
ich denke ihr kennt das ja auch gut genug...
anzeichen sind zwar auch da denke aber kann auch einbildung sein wie das ja so ist wenn man hofft schwanger zu sein...
hmmmmm.... was ich noch dazu sagen muss hab seid einigen tagen ausfluss und jetzt auch immer noch... meist hab ich das bloß einen tag vor der mens... könnte das also auch ein anzeichen sein??? ein ziehen hab ich auch seid tagen... LG

1

hallo!

5 Tage drüber ist doch super. Hab keine Angst.

Irgendwann wirst du dich der Wahrheit stellen müssen. Solltest du wirklich nicht schwanger sein, dann wirst du es so oder so erfahren und dann wirst du auch enttäuscht sein. Egal wie und wann du es erfährst, also trau dich.

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ab zum Arzt :-)

4

ja da hast du allerdingsrecht....
gut werd dann nachher um zwei mal dahin spatzieren...
bin total hibbelig und aufgeregt....

danke für die antwort ;-)

2

hallo,

du könntest es erneut mit einem SS Test versuchen.Manchaml ist einfach der ES verspätet oder bei vielen schlägt ein test erst später an..Als ich im Oktober SS wurde, was leider in der 9ssw endete hatte ich auch immer das Gefühl ich würde auslaufen.also sehr viel zervix..

ich wünsche dir viel glück....und wenn dieser test wieder negativ ist, dann entspann dich, die regel wird kommen.

#winke

3

Eine ausbleibende Periode gehört im Falle von Nicht-Schwanger immer abgeklärt. Würde auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen, u.a. um Zysten etc ausschließen zu lassen.

5

Ok Danke euch....
ich werd nachher berichten was raus gekommen ist...

6

Hey,

also ich würd auch hingehen, aber nicht enttäuscht sein wenn man noch nichts sieht!

Ich war 7 Tage überfällig bei meiner ersten SS und der Test war negativ, dann war ich beim Arzt der hat nix gesehen und sein test war auch negativ. 2 Wochen später war ich dann bei meiner FÄ und die hat ne Fruchthöle gesehen, da war ich gerade in der 3-4 Woche. Also sei nicht enttäuscht wenn man noch nichts sieht und dann einfach abwarten.

Nur Mut und ab zum Doc

LG Miri