Kontaktblutung? Oder was, NMT

Habe nun lange übelegt ich euch das Frage.

Aber da ich im Netz keine zufriedenstellende Antwort bekomme wollte ich mal bei euch Fragen.

Bin Heute NMT.
Hatte heute früh sehr festen stuhlgang und mußte Arg drücken.#schwitz
Und dann habe ich beim Abwischen gemerkt das da bissel Blut ist ganz wenig und hellrot, und es kam von vorn.#schock kann das ein Vorbote der Mens sein?
War dann aber wieder Weg und bis jetzt auch nix wieder gekommen. Könnte das sowas wie ne Kontaktblutungen sein?
#sex hatten wir schon länger nicht.

Danke für eure Antworten

1

Ich würde eher auf die Mens tippen, den es war ja eigentlich kein Kontakt da. Also kein GV oder so. ;-)

2

Die Tempi ist aber schön oben, daher bin ich da bissel Verunsichert. Die sieht nicht nach mens aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937109/576277

3

Ich hatte das beim letzten Mal auch, dass am Freitag mal ein wenig Blut am Toi-Papier war und dann wieder nichts- sonntags morgens kam dann die Mens richtig.

Würde daher am ehesten darauf tippen.

4

Naja werde sehen.
Test werde ich morgen Machen, mich wundert halt bissel die Hohe tempi die geht sonst immer bei ES+10 langsam runter und dann kommt die olle.
schöne Woche noch