Absacker unter Coverline ....heul

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950116/577634


Ich glaub nicht daran das so ein Absacker was mit einer Einnistung zu tun hat ...was glaubt ihr Mädels ????

1

So ein Tempi-Absacker kommt in der 2. ZH gar nicht so selten vor. Das hängt wohl mit einem nochmaligem Östrogenanstieg zusammen. Wenn die Tempi morgen wieder steigt und die nächsten Tage oben bleibt ist wahrscheinlich wieder alles offen.

2

schau mal meins.

Mach dir erst mal keine Sorgen :-)

mein Absacker ist zwar nicht unter CL aber auch nur weil meine Tempi diesmal relativ hoch gestiegen ist :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

3

Deshalb sag ich immer: nehmt die CL nicht so ernst. Der Östrogenabsacker ist ganz normal und morgen geht's wieder rauf. Viel Glück #klee

4

Danke das macht wieder Mut....hatte nur so einen schock bekommen wo ich gelesen habe das man dann den Zyklus abschreiben kann.

Glaubt ihr an Einnistung und Tempiabsacker ????
Oder sind das nur Märchen ?
Laut Rechner wäre bei mir heute der Tag wo sich angeblich was einnisten könnte #kratz

Lg an alle und einen schönen Sonntag Mädels #liebdrueck

5

der Östroabsacker fällt oft oder fast immer mit dem möglichen Einnistungstag zusammen, steht aber in keinem Zusammenhang damit :-)

6

Kennst du denn jemandem bei dem es so war?