4. Kind welche Argumente pro??

Hallo,

was spricht für ein viertes Kind? Unser drittes ist jetzt 10 Wochen alt und ich möcht e eigtl gleich noch eins, weil die anderen beiden sind wie einzelkinder aufgewachsen, da sie so weit auseinander sind.

aber jetzt möchte ich mal richtig zwei dichte kinder. aber wie kann ich argumentieren?

danke

1

dafür gibt es keine guten gründe würde ich sagen.es reicht doch wenn du und dein mann es wollt.was der rest der welt denk spielt doch keine rolle.


Gruß Caro

2

Gegenüber deinem Mann oder im Umfeld? Im Umfeld würde ich mich überhaupt nicht rechtfertigen und mit deinem Mann würde ich reden. In einer Beziehung sollte man darüber reden können ;-). Viel #klee

3

vor wem willst du dich denn rechtfertigen? das ist doch die sache von deinem mann und dir
aber wenn du ein agument brauchst mein bruder und ich haben einen alters unterschied von einem jahr und haben ein super verhältnis haben als kinder zusammen gespielt in sind in der pupertät durch dick und dünn gegangen und heute ist er mein bester freund

alles liebe;-)

4

was spricht gg ein 10.kind? siehe vk ;-)

NIX spricht dagegen
wenn ihr den wunsch nach nr 4 habt............dann los
wenn du angst vor gerede hast....schalt bitte auf durchzug

lg und alles gute

5

Es spricht doch nichts dagegen, wir sind zu fünft aufgewachsen. Also, ich habe direkt gesagt, wenn will ich eine grade Anzahl an Kindern haben, wenn es planbar ist. Denn ich fand es immer doof bei uns fünfen, war einer immer alleine oder zwei gegen einen....

6

Wir haben auch schon drei Kinder.

Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind, ich finde der Grund reicht, für uns zumindest!

#verliebt