Es+10 morgens und abends Mensartige Schmerzen???

Hallo Ihr!!

Habe seit drei bis vier Tagen morgens u abends für nen paar Stunden mensartige Beschwerden... bin jetzt ES+10
Habt Ihr das auch so vor der Mens oder kann Pms so blöd sein???

Bin mal wieder ziemlich abgenervt, da ich schon wieder die Hoffnung für diesen Zyklus aufegegeben hab..:-[

Was meint Ihr???#zitter

GlG luzylu#winke

1

hi #winke
ja das kenn ich, bin heute Es +11 und grade war es so als ob ich meine Mens bekommen würde... ich könnte voll kotzen. Hatte im Jan eine AS nach MA und nun ist der Kiwu noch größer, eigentlich wollte ich die sache ruhig angehen lassen aber ich schaffe es nicht...
LG Siddel

3

Dann bin ich ja froh das ich nicht damit alleine bin!
Das nervt so. Trink mir jetzt mal nen Wein und mach mich mal locker, kann doch nicht immer nur alles an mir liegen...:-[


Wie lange übt ihr denn schon???

GlG luzylu.31#winke

2

Ich hatte gestern bei ES+10 auch ganz starke Mensartige Bauch und Rückenschmerzen!

Bin sau oft auf Toilette gerannt,
weil ich mir die Mens eingebildet habe...


sehr komisch.

Heute ist es viel leichter.

4

Ach Mensch da bin ich ja froh , das es Dir auch so geht. Komm mir immer so alleine in dieser Zeit vor. Alles ist gut- bis die Beschwerden los gehen, das ist so gemein!!!

Trink mir jetzt mal nen Wein, denke hat sich dieses Mal eh erledigt...


Glg Luzylu.31#winke