Ab Wann soll ich den Frauenmanteltee trinken?

Hallo,
die frage ist ja schon oben...
Ich bin heute 9. ZT seit 1. ZT trinke ich Himbeerblättertee. weil ich nict weiß wann ich den ES habe und im ZB wird der ES erst nachher angezeigt, hab keine Ahnung wann ich mit dem Frauenmanteltee anfangen soll. Oder soll dann beginnen wenn die Balken im ZB erscheinen?
Danke

1

Gute Frage, ich hab nämlich nun auch meinen KIWU-Tee bekommen und wollte nachfragen, ab wann man da einsteigen soll, währdend dem Zyklus, Anfang der Mens oder ist das egal?

Danke

2

Hallo,

wie lange ist denn dein normalerweise dein Zyklus ?

LG,
katik75

3

Hallo,

also ich denke, es ist kein Weltuntergang, wenn du den Himbitee ein paar Tage länger trinkst ... trink doch einfach den Frauenmanteltee, wenn du deine Balken hast!

LG