Meine Mutter hat geträumt ich wäre schwanger ! ist da was drann ??

Hallo an alle

Also ich hab da mal ne frage und zwar

Also meine Mutter hat geträumt ich wäre schwanger und naja iwie hat mir das ein wenig angst gemacht :S

kann da was drann sein ?

freue mich über jede antwort :)

1

Wer hat nicht schon davon geträumt? Auch ich, mein Mann, meine Mutter und auch mein schon verstorbener Vater. Bin aber bis jetzt noch nicht schwanger geworden.

Viel Glück #klee

2

also nen größeren Quatsch hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen...lach...
ich träume auch öfter von großen Schlössern und Burgen, werd ich dann auch bald Prinzessin??!! :-D
sorry, aber ohne WOrte!!!

3

Man träumt so vieles :) auch dinge die absolut irreal sind ;)


Ich habe damals als ich gerade mit meiner Tochter schwanger war , was jetzt 8 Jahre her ist geträumt wie Sie aussieht und da ich schon immer gerne gemalt habe , hab ich es einfach aufgemalt und ich war total baff als sie dann da war und ich mir das bild irgendwann zu hause ansah das sie genau so aussah wie auf dem bild :)

Ich bin jedenfalls davon überzeugt das man als mutter und schwangere schon ein besonderes Gefühl für manches hat ;)


LG


Angie

4

Ach ja und als Mann wird das schwanger werden besonders schwer :-p

6

Vielleicht kam der Traum zum richtigen Moment.
Viele Freuen sich ja auch über die Viren von Schwangeren...
Ist doch auch schräg... aber auch sehr nett gemeint.
( ich denk mir auch immer... ja ich nehm gern welche und steck mich an).
Die Geste zählt und Glaube versetzt Berge.

7

Trotzdem glaub ich nicht, dass der Glaube oder der Traum einer Mutti einen Mann schwanger machen kann (der TE hat im Profil stehen, dass er männlich ist) ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Ich kann dir sagen, was da dran ist:

Sie wünscht sich ein Enkelkind ;-)!

Liebe Grüße

8

Hat da jemand Langeweile? #kratz Gabs heute keine Hausaufgaben? #kratz

9

Sowas zu sagen find ich nich nett ....... man sollte jemanden schon erstaml ernst nehmen wie komisch einem die frage auch erscheint ........ man möchte ja selber auch ernst genommen werden !!!!

10

Das war ja keine Anschuldigung #sorry

Hab aber wegen den Postings oben mal nachgeschaut und in der VK steht wirklich, dass der Nutzer männlich ist.
Von daher klingt das schon seltsam #kratz

11

Na da sind wir uns wohl einig das MANN nicht schwanger werden kann :)

weitere Kommentare laden
15

hi
letzets jahr im mai war ich ss bevor ich es wusste ist meine schwester in den urlaub gefahren nach einigen tagen habe ich den test gemacht und er war positiv dab habe ich ich mit meiner schwester telefoniert und habe ihr erzählt das ich ss bin dan sagte sie ich habe es irgendwie gewusst den habe da so ein traum gehabt das du ss bist erzählte sie mir #huepf

allso das hat mich schon überascht #huepf
kann alles sein muss aber nicht

viel#klee