Sand am Mumu

ich poste für ne Freundin!!

Hallo ihr Lieben,

Vorhin tastete ich den Mumu ab... wie jeden Abend... dieses mal kam mir der aber total komisch vor... so als ob der mit Sand belegt wäre... so krümelig... für mich total ungewohnt und irritierend...

Hattet ihr das schon mal? Oder schon mal was davon gehört? Was könnte es sein?

Danke schön!

1

Ist der ZS denn auch krümelig?

Dann könnte es ein Pilz sein :-[

2

cool für ne freundin posten und in der ich form schreiben...find ich klasse...#pro aber zu dem thema kann ich leider nicht viel sagen hatte das noch nie... Lg Nazar36#winke

5

sie hat den text in nem anderen Forum gepostet!!!! und ich dachte ich stell den hier auch mal rein!!

@ nazar36: unterlasse solche posts, die sind ja sehr sinnvoll!! wenn du eh keine ahnung hast dann musst du ja nichts schreiben!!

7

sorry, aber ich denke das hast du in den falschen Hals bekommen.. denke das war ehrlich gemeint von nazar.. aber ich bin nur ich

weiteren Kommentar laden
3

hmmm wie ist denn dein ZS?

vll nen pilz?

6

ich warte gerade auf ihre antwort!!

4

ja hört sich nach pilz an...#schock

8

Hey Süße,

danke dass du es für mich gepostet hast... war nicht so schnell, bzw. wurde unterbrochen, meine Mama war kurz hier...

*knutsch*

9

na dann weisst ja schon was es ist, ein pilz!!