Es+8 Unterleibsziehen

Hallo Leute!
Ich bin neu hier und hätte gleich mal ein paar Fragen...:-)
Also ich probier seid 5 Monaten schwanger zu werden, mir kam nur leider vor 2 Monaten eine Eileiterentzündung, die jedoch ziemlich schnell verheilte, dazwichen. Ich bin heute ES+8 und hatte ES+6 den ganzen Tag Unterleibsziehen und mir war schlecht, Kopfschmerzen und die Beine waren schwer. ES+7 hatte ich dann leicht rosa schmierblutungen jedoch auch nur so 3 Stunden. Was könnte das sein? Ich hab total angst das es wieder eine Eileiterentzündung ist:-(... obwohl die Schmerzen, als ich es hatte, viel stärker waren und nicht nur einen Tag... Könnt ihr mir bitte helfen????:-)

1

huhuh
meine daumen sind erstmal gedrückt.
würde es mit dem fa. abklären..denn dauerhaft öfter diese entzündungen sind nicht gut
alles gute dir
rebecca

2

oder du hattest eine einnistungsblutung mit einnistungsschmerz,hm

3

Fa hatte ich schon angerufen und sie meinte wenn es nur einen Tag war mit den schmerzen soll ich erstmal abwarten... Hoff ja schon sehr das ich schwanger bin... Für einen Test is ja noch zu früh ich kann immer nich abwarten :-D schlimm...

4

Also ich hab gerade alles: Kopfschmerzen (gestern den ganzen Tag), Müdigkeit, keinen Hunger, ab und zu Unterleibsschmerzen (leicht), Rückenschmerzen...schwere Beine!

Mein Körper stellt sich grad um!;)#schwanger

Ich hoffe deine Anzeichen sind ebenfalls so positiv zu werten!

LG

5

genauso ist es bei mir auch... habe seid drei Tagen Kopfweh... wäre schon zu schön wenn es geklappt hat :-D

lg