Immer noch Kinderwunsch nach 4.Kind

Hallo ,wem gehts noch so?Ich habe am 31.01. meine Tochter(4.Kind)entbunden und dachte das reicht jetzt doch.Jetzt habe ich zu meinen Lebensgefährten gesagt dass ich doch noch ein Baby will,es ist wie eine Sucht.Wem geht es auch so?Meine kleine Katharina ist total süß,der nächste heißt Kevin u.ist 2 jahre alt u.die Großen sind 11J. u. 8J.alt.Uns geht es als Familie sehr gut,großes Haus,Finanzen o.k..Ich selbst muß auch auf meinen Job nicht verzichten da wir eine sehr gut gehende eigene Firma haben und deshalb fällt es mir verdammt schwer zu sagen,ok es ist das letzte Baby.Meine Kids kommen in keinster Weise zu kurz,blos wo hört es auf diese Sucht?Meine Babys machen es mir sauschwer aufzuhören.Mein Partner selbst hat kein Problem mit mehr,im Gegenteil er ist total stolz auf unsere Kids und meinte Du kriegst soviel wie Du willst.Ich muß sagen dafür dass ich anfangs nie kids haben wollte sind es jetzt schon total viel geworden.
OK,dass wollte ich mal loswerden,wer hat bauch solche Gedanken?
Mfg FunArg

1

Hi noch einen Nachtrag.Ich denke irgendwie bin ich verrückt,ein 5.Kind.Meine Babys waren alle total süß.Ich habe studiert, mit 27 J.mein erstes Kind durch einen Unfall bekommen,allerdings ist der Kindsvater Daddy von allen 4 Kindern und ein liebevoller Papa und Lebensgefährte,er lacht nur noch weil ich ihn noch vor einer Woche mitten in den Wehen sagte es ist das letzte Mal und nun dieser starke Wunsch.Irgendwie alles verrückt.Bin mittlerweile 37 Jahre alt u.wäre bei Nr.5 dann 39.Ich hatte mal die Meinung mit 30 Jahren ist Schluß mit Kinder kriegen.Und nun dieser starke Wunsch.OK,ich wäre froh über viele Meinungen.
Tschüß FunArg

5

wenn ihr beide woll und ihr es euch leisten könnt: warum nicht? spricht nix gegen ein fünftes :-)

und was die gesellschaft denken will, das laß sie denken ;-)

7

hallo funarg,

ich kenne das, bin jetzt 39 und mit meinem 6! kind schwanger. ;-)

handelt nach eurem gefühl, wenn es euch gutgeht ist es doch ok.

lg morgda