HILFE!!! Knoten in der Schamlippe!!!!

Hallo!!!!

War ja schon länger nicht mehr hier der ganze Stress mit der Wohnungssuche und Arbeit usw. Aber ich hab jetzt seit ca einer woche nen Knoten in der linken Schamlippe! Und der tut so weh!!!:-(
Er war am Anfang kleiner aber der wird immer größer!

Was soll ich bls machen!!!#heul



BYE

1

...morgen früh aber ganz schnell mal zum FA - hab davon zwar noch nie gehört, der FA wird auf jeden Fall mehr wissen. Wie lange hast Du das denn schon, weil Du ja geschrieben hast, dass der Knoten am Anfang klein war und jetzt größer geworden ist?

lieben Gruß

nassah

2

Geh' morgen zum Arzt! Knoten kann ich mir nicht vorstellen, möglicherweise hast Du ne Verdickung (ist ja auch sehr gut durchblutet). Aber mal ne andere Frage. Wo ist das Dings denn genau? Wenn es eher in Richtung Bein ist, kanns auch sein, daß dort die .... Moment ... Bartholinische Drüse entzündet ist. Macht aber auch nix, da gibts Medikamente und die Schwellung ist wieder weg.

4

Hallo, noch wach?

Das wird vermutlich eine Entzündung einer Haarwurzel sein oder so etwas ähnliches. Da kann man eine Zugsalbe drauf machen. Die bekommt man rezeptfrei in der Apotheke.

Nach 2-3 Tagen sollte es schon besser sein, falls nicht, kannst Du ja mal Deinen Doc fragen.