Zervixschleim ist spinnbar reicht der sex von Sonntag

  • 31.12.13 - 18:03
    mummy8100 (1)

    Hallo

    Hab seit ein paar Stunden das Gefühl als ob meine Periode kommt und gerade eben hatte ich spinnbarer zervixschleim glaube ich kann das noch nicht so unterscheiden, hatte ich nämlich vor über ne Woche glaub auch schon. Bin im 27. Zyklustag und meine zykluslange sind 37 Tage. Hatte Samstag abend und Sonntag nachts sex, sowie auch am 20. Abends und 21. Nachts ,reicht das aus bzw besteht die Möglichkeit das es geklappt hat?

    Danke und einen guten Start in das neue Jahr :-)

    Lg

    Antworten  0

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin

Den Eisprung ermitteln

Die Temperatur-Methode

Für Frauen mit Kinderwunsch bietet das Messen der Morgentemperatur eine gute Möglichkeit zu überprüfen, ob und ungefähr zu welcher Zeit ein Eisprung stattfindet. Wir erklären Ih…