wenn Spermien 70 Tage brauchen zur Reife, was bringt dann tägliches..

Hallo Ihr Lieben,

...was bringt dann tägliches, oder alle zwei Tage, Geschnacksel, wenn Spermien ca. 70 Tage zur Reife brauchen?

Ich frag deshalb, weil ja viele aus der Koje gar nicht mehr herauskommen.
ist das dann nicht sinnfrei? Ausser des Spasses?

Mache ich einen Denkfehler? Hat der Mann versteckte Reserven?

1

Na, ihr "verbraucht" doch dann einfach jene Spermien, die vor 3 Monaten produziert wurden?! Beantwortet das deine Frage? ;)

2

Huhu ich denke ich habe deine Frage verstanden und deinen Denkfehler erkannt :)

Ab der Pubertät werden beim Mann täglich Millionen Spermien gebildet. Die dann bis zur vollständigen reife und dem wandern in den Nebenhoden (ihrem endgültigen Speicherplatz) ca. 72 Tage brauchen.

Aber nachdem ja jeden Tag welche gebildet werden gibt es ja auch jeden Tag Befruchtungsfähige (die dann eben 72 Tage schon gereift sind) und am nächsten Tag vollenden ja dann schon wieder welche die Anzahl der Tage und die reife usw Usw...Ich hoffe du konntest meiner Erklärung folgen! :)

3

Also die Reifung benötigt zwar so lange, aber es werden nicht je Erguss sämtliche Spermien herausgeschossen.

Wenn sich aber der Mann zb verletzt (Tritt in die Eier) oder meint hartgekochte Eier zu mögen (sauniert oder zu heiß badet) dann dauert es bis zu 70 tage bis sich ein spermiogramm davon erholt. Denn mit der Überhitzung oder Verletzung er alle bis dahin produzierten samen schwächt oder tötet auch die die in reserve sind.

regelmäßiger Sex macht allerdings Platz für junge frische spermien denn auch die haben ein Verfalldatum und wenn die Abstände gering sind spritzt er praktisch immer alte nicht so langlebige und fite spermin denn wenn die hoden voll mit samen sind werden nicht immer mehr produziert sondern gewartet bis wieder platz für neue da ist.

4

ok, dann hat der Mann 70 x 6 ml als Reservoir.

Also 500 ml....

5

quasi 4 x 250 ml Sahnetetrapacks..aber wo sind die?

6

sorry meinte 4 x 125 ..
feiern grad...er musste heute Blut abnehmen lassen....7 Tage ohne Alkohol....und jetzt vertragen wir gar nichhts#stern#stern