Unser windei hat einen Herzschlag

Thumbnail

Meine lieben Mädels

Nach Tage langen hin und her waren wir heute im kh zum erneuten US da mein doc im Urlaub ist. Mein freund war auch dabei. Man hat uns ja keine Hoffnung mehr gemacht das es sich entwickelt . Bin auch mit einer Einstellung hin das es nix wird. Tja was soll ich sagen? Unsere Bohne hat einen Herzschlag und ist 0.5 cm groß. Bin 6+2 . Wie ich immer sagte das ich nicht so weit sein kann.

Alles unrealistisch aber ich kann sagen ich bin offiziell schwanger

Lg tina

1

Glückwunsch alles gute ;)

2

Wie schön !! Habe deine Post ein wenig verfolgt ;) es sei euch gekönnt. Alles alles liebe :-)

3

Glückwunsch:-)
Ich wünsch dir alles Gute und ne schöne kugelzeit

4

Das freut mich für dich #huepf

Hatte auch einen Eckenhocker und weiß wie sehr man sich freut wenn sich da endlich was regt. #herzlich

5

Super, wie nervenaufreiben. Hab deine Geschichte still mitverfolgt und freue mich, dass dein Windein ein pochendes Herzchen hat. #herzlich
Ich hatte selber im Feb. ein Windei, was auch eins blieb und freu mich wahnsinnig mit Dir, #huepfdass alles ein gutes "Ende" (vielleicht das falsche Wort - sagen wir Fortbestand :-) ) hat.

Es soll schön wachsen! #baby

6

Wow habe oft deine post gelesen gehabt und umso mehr freut es mich das du endlich Gewissheit hat #huepf

Alles erdenklich gute und das deine kleine Bohne schön weiter wächst und du eine wundervolle angenehme kugelzeit hast #herzlich

7

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft:-)

8

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Darf ich fragen was ein Windei ist? Habe das noch nie gehört.

LG

10

:-p ich vorher auch nicht das kann ich schon mal sagen .
da ist eine "scheinschwangerschaft " man hat alle symptome hcg wert ist auch hoch nur die fruchthöhle bleibt leer.

9

#huepf Wie schön #huepf

Freu mich sehr für Dich!

#winke