Wer hatte schon ganz früh Übelkeit ?

Wem war es schon ganz früh in der SS übel von Euch??? Ich kämpfe seit 4Tagen mit immer wiederkehrender Übelkeit, ziehen im Unterbauch seit 1,Woche...teste am Mittwoch wenn Mens nicht kommt. LG

1

Hallo, ich hatte ab der 6. Ssw Übelkeit. Mein hcg wert war schon anfang 5. Ssw sehr hoch, aber da war ich nur furchtbar übel...

Vielleicht hast du dir was eingefangen? Würde da jetzt noch nicht auf ne Schwangerschaft schließen..

2

*müde sollte das heißen

3

Ich habe auch schon so früh die übelkeit...
jeden morgen seit 4 Tagen....
in 8 Tagen müsste meine mens kommen....

4

Dann bist du ja gerade mal ES +2? Da ist ja gerade mal die einnistung

5

Hä ne mein eisprung war am 13.1

weitere Kommentare laden
9

Huhu. Ich bin Mega hubbelig. Bin jetzt erst bei eisprung + 7 habe seit heute morgen ein komisches Gefühl in der Magens Gegend. Übelkeit aber brechen muss ich nicht. Vielleicht bilde Ichbewusstsein mir nur ein.

Aber sowas hatte ich noch nie.

Achsoooo seit 4 Tagen habe ich ein ziehen im Unterleib. Mal rechts mal links mal stärker mal schwächer.

10

Ich hätte es in meiner ersten SS ab ES+7

11

Das war bei mir schon sehr früh gewesen! Habe dann gestern positiv testen dürfen und bin laut Rechner in der 5.SSW. #verliebt

Daumen sind gedrückt !

12

Huhu

Ich hatte 5 Tage vor nmt das volle Programm,Rücken,UL ziehen , furchtbar müde und übelkeit...2 Tage nach nmt waren plötzlich alle ss Anzeichen weg.

Jetzt kämpfe ich mit appetilosigkeit und ekel vor essen :-( und im nächsten Moment Mega Appetit auf Schokolade:-) und leichte übelkeit.....

Drücke dir die Daumen:-)

LG Palina mit Sternchen im Herzen und Erbse im Bauch 6+5