Kein PMS! SS?

Hallo ihr Lieben :-)

Ich bin heute ES +10/11 und spüre absolut nichts!
Grundsätzlicj ist das ja ok, aber ich leide sehr stark unter PMS immer schon 1 Woche bevor die Mens kommt. Nun verbleiben noch 3 Tage bis zur Mens und ich habe nichts.

Keine Pickel, keine Hitzewallungen, keine Stimmungsschwankungen.
Ein ganz leichtes ziehen im UL ist da. Kann PMS einfach verschwinden oder mal ausbleiben? Oder kann das auf eine ss hindeuten? Ich weiss ich muss sowieso bis nmt warten aber vielleicht hatte jemand von euch gleiche erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten.

1

Mir ging es auch erstaunlich gut! Hatte keine Rücken-oder Beckenschmerzen und keine SB gehabt. Will dir keine Hoffnungen machen, aber ich habe gestern positiv getestet #verliebt und es geht mir besser, als wenn ich die Mens hätte !!!! Habe heute NMT.

Daumen sind gedrückt #pro

3

Danke für deine Antwort und Gratuliere herzlichst zur ss!!
Mein nmt ist am 25.01 ich hoffe ich überstehe die 3 Tage noch ohne vorher zu testen. :-)

Danke und alles Gute für die Kugelzeit!

4

Ich hoffe, dein Gefühl täuscht nicht #huepf ich habe es wirklich gewusst... Meinte zu meinem Mann vor dem Test, dass ich weiß, dass da was drin ist #rofl vor der Mens hatte ich sonst immer Krämpfe und dieses Mal eher einen Druck und ein Ziehen im UL! Es war wirklich anders... Habe den Unterschied wahrgenommen.

Kannst ja berichten, wenn du magst #hicks liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin bei ZT 45 und habe keinerlei PMS und sonst auch immer ganz arg eine woche vor Mens. Diesmal warte ich ... die letzten Zyklen waren 31/32 Tage lang ... dieser springt wohl aus der Reihe oder sie bleiben mal ganz aus keinenAhnung ???? sst negativ

5

Vor einem Jahr hatte ich den ersten (und einzigen) Zyklus ohne PMS, sonst hatte ich keine Anzeichen und im Oktober kam meine Tochter zur Welt! Daumen sind gedrückt <3

6

Huhu:)

Ich hab trotz meiner verfluchten PMS positiv getestet. Aber es ist ja immer alles möglich:)

Drück dir fest die Daumen!!!:)

8

Herzlichen Glückwunsch!!! #baby

Darf ich fragen wann du positiv getestet hast?:-D

9

Im September:)

Ist meine zweite Ss und ET ist im Mai.
Drück dir ganz fest die Daumen!:)))

weiteren Kommentar laden