Peinliche Frage !

Ich habe da mal eine Frage die mir etwas peinlich ist. Undzwar mein Mann und ich hatten heute Morgen Sex und am Nachmittag hatte ich rosaroten Ausfluss (Ich denke es war eine Kontaktblutung). Das hatte ich vorgestern nach dem Sex auch. Ist das normal ? Habt ihr das auch ?

LG

1

Kann man mal haben..is nicht weiter schlimm...Kommt auch immer auf die Stellung an und ob der Sex härter ist oder Blümchen

2

Hier gibt es keine peinliche fragen.

Ich hatte das noch nie. Aber wie die liebe Antworterin schon sagte ...Es kommt darauf an wie ihr es gemacht habt. Wenn es etwas fester zu gegangen ist, können kleine Äderchen verletzt werden. Wenns eher ruhig war, kann es sein, dass die Gebärmutter eventuell durch die Kontraktion des Orgasmuses ein minni risschen bekommen haben. Da es Schleimhaut ist, sieht es gleich nach was schlimmen aus. Aber keine Sorge.... Schleimhaut heilt extrem schnell.

Alles gute

3

Das hatte ich ein Mal und das nur anfangs in der Schwangerschaft 5-6ssw

4

Guten Morgen,

ich hatte das auch. Und zwar immer wieder innerhalb von 6 Monaten. Der Frauenarzt hat knapp ein Jahr lang gegen eine festgestellte Entzündung am Mumu behandelt (allerdings nur alle 3 Monate zu den Terminen was verschrieben für je 4-8 Tage Anwendung). Jetzt scheint es weg zu sein.

Die Entzündung hat übrigens den PAP Abstrich verfälscht. Wurde Pap III-D1 eingestuft. Es hieß, wenn es schlechter wird, Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs. Seit Donnerstag Entwarnung nach 6 bzw. 12 Monaten Sorge.

Also falls es anhält, FA.

5

War erst bei meiner FÄ. Alles gut. Ich bin gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft.