Kinderwunsch

  • 04.02.17 - 12:52
    filo1705 (1)

    Clomifen start

    So Mädels, ich habe heute das erste Mal Clomifen eingenommen.

    Ich muss je morgens und abends eine nehmen und bin jetzt ZT 3.

    Ich bin so aufgeregt ich hoffe es klappt.. sind seit unserer FG im Sept. 2015 dabei.... :-(

    Ich kenne keine mit Erfahrung bezüglich Clomifen.
    Ist jemand auch grad dabei Clomi einzunehmen oder hat es schon mal eingenommen?
    Wart ihr danach schwanger?

    LG#winke

    Antworten  0
    • Hi süße...Ich hab die Behandlung mit clomifen und spritzen4 mal hinter mir...2 mal davon bin ich schwanger geworden...Habe aber beides mal die krümmel wieder verloren...
      Wollte dir anbei nur viel Glück wünschen...
      LG melmo+2 Sternchen...29 üz

      • Hallo
        Nehme seid gestern clomifen bin zyklus tag 4 nehmen nur morgens eine halbe 5 tage lang.
        Ist jetzt mein 2. Üz beim ersten hat es leider nicht geklappt aber folikel wahr 28 mm gross drücke dir die Daumen ich hab donnertag us

        Oh Liebes, sorry dass ich erst so spät allen antworte :-(

        Das tut mir sehr leid für dich, gib trotzdem nicht auf! <3

        Ich danke dir und wünsche dir auch viel Glück weiterhin !! :-)

        Lg


      04.02.17 - 13:23

      Hallo Mädels!

      Ich geselle mich mal zu euch ???? Ich starte am Dienstag in den ersten Clomi-Zyklus nachdem ich in den letzten 9 Monaten nur einmal meine Tage bekommen habe... Mein Testosteronwert ist erhöht, hoffe dass es mit Clomi nun klappt mit dem ES! Würde mich freuen, mich mit euch auszutauschen! Viel Glück uns allen!

      Lg

      vendaval

      • 04.02.17 - 13:52

        Ich hatte auch fast 2 monate keine mens jetzt nach clomifen ist sie endlich von alleine gekommen habe gelbkörperschwäche und hoffen das jetzt es klappt mit dem kinderwunsch

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin