Kinderwunsch

  • 15.02.17 - 11:05
    inaplus4 (1)

    Ich bin so glücklich

    Wollte kein Stricheraten mehr...War mir halt so sicher das es geklappt hat dass ich heute direkt einen digitalen gemacht habe....positiv an Es+10

    Antworten  4

    • 15.02.17 - 11:32

      Danke euch.
      Ja warum weiß ich auch nicht Gefühl....hab an dem Tag als der eisprung war zu meiner Freundin gesagt:" hat mich für verrückt aber ich glaub du wirst Tante" sie schaute etwas als wenn ich irre wäre, aber das Gefühl war da. Hatte dann bis es+ 6 starkes ziehen und brennen innerlich als wenn die mens kommt. Und seitdem ist es nur noch ab und zu. Gestern hatte ich einen Hauch von Strich war mir aber nicht sicher ob es eine vl ist und heute früh schmeckte der Kaffee nicht mehr. Tja also irgendwie hab ich es gewusst von Anfang an. ;)

      15.02.17 - 11:58

      Hallo, Herzlichen Glückwunsch euch.
      Freut mich immer wieder zu lesen wenn jemand positiv testet.
      Habe heute nmt traue mich aber nicht zu testen :-) . Habe bei meinen Jungs immer erst spät positive testen dürfen.

      Wünsche euch eine tolle Kugelzeit und hoffe das ich einfach bald zu euch darf :-) :-) :-) :-)

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin