Kinderwunsch

• 21.03.17 - 00:15

Sst Negativ??

Hallo ihr lieben,

Ich hatte hier gestern schonmal was gepostet um mich nach guten sst zu erkundigen.

Da ich heute schon bei NMT+2/3 (meine mens kommt immer sehr regelmäßig) bin hab ich mir in der Drogerie auch mal 4 Tests geholt.

Dazu muss ich sagen, dass das alles 50ger sind da hier keine anderen im Geschäft verkauft werden.

Die zwei die ich gemacht habe waren beide Negativ aber ich habe auch keine Anzeichen für die mens (ich habe sehr starke Krämpfe so ab 2 Tagen bevor die mens kommt und diesen Monat hatte ich bis jetzt garnichts)

Ich habe diesen Monat aber meinen ES nicht bestimmt weil ich vergessen hatte Tests zu bestellen :p deshalb kann sich alles auch nur verschoben haben oder?

Meine eigentliche Frage ist aber ab wann schlagen denn 50ger an? Sollte man da bei NMT+2 schon was sehen oder kann ich noch hoffen? (Ist mein erstes mal das ich einen Test mache ^_^)

Antworten  0
    • Huhu :-)

Hier guck mal....

Viel Glück #klee

Du hast mir ja gestern auf meinen anderen Post schon geantwortet hihi :D
        Ich war dann in der Drogerie und es gibt diesen clearblue mit Wochen Anzeige da nichtmehr zu kaufen....
        Letztes Jahr hatten die den noch :3

Deshalb musste ich dann notgedrungen einen normalen clearblue kaufen der laut Packung ab 50 ist. Einer davon hatte nach ca 9 Minuten so eine Haarlinie (wirklich ganz ganz dünn) und ich glaube das war nichts.

Ich hab dann noch welche von HiTest, natürlich auch ab 50 >:(

Weißt du eventuell ob die clearblue (normale) in Deutschland auch so schlecht verarbeitet sind?? Also ich meine das Plastikgehäuse.

Und meiner hatte auch einen "Kratzer" auf dem Testfeld :'D

Ich häng mal ein Bild an wo man die Haarlinie gaaaanz leicht sieht (und den fetten Kratzer)

• Hmmm ganz komisch :-(

Also ich war mit den Clearblue immer zufrieden und hatte nie Probleme oder Defekte.
          Die sind teuer genug ;-)

Mein Vorschlag: solange die Mens nicht da ist, besteht ja Hoffnung :-) oder im Internet einen empfindlicheren Test bestellen.

Vielleicht kannst du den "defekten" Test auch reklamieren??!?

Ich drück die Daumen!!!

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin