Kinderwunsch

  • 21.04.17 - 15:36
    amlisi (1)

    Testerfahrung

    Ich bin eigentlich stille mitleserin.
    Hat jemand mit diesem test erfahrung.
    Ich habe ihn heute früh in der apotheke gekauft ohne groß zu schauen wie er heißt.
    Ich hatte gestern nmt und mir ist übel ziehen ab und an im unterleib.

    Es gibt nur eine sorge dabei ich habe vor 2 wochen eine arbeitsstelle angefangen.
    Ich weiß das ich es behalten werde aus verschiedenen Gründen wenn es sich bestätigt ist es von meinem exmann ich habe sonst keine anderen partner gehabt.

    Ich bin leicht durcheinander in der ganzen Situation

    Bitte um Meinungen zu dem test und den erfahrungen dazu vielleicht erkennt ihn ja jemand

    Antworten  0

    • 21.04.17 - 15:42

      Hallo,
      Sieht positiv aus.
      Wenn du von deinem FA die Bestätigung einer SS hast, solltest du deinem Arbeitgeber auch Bescheid geben (wenn du es behalten willst), für Mütter gibt es einen gesonderten Kündigungsschutz, den dein Arbeitgeber nicht einhalten kann, wenn er nicht Bescheid weiß.

      Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Ich hoffe du findest eine gute Lösung.

      21.04.17 - 15:58

      Das ist der Femtest Frühtest. Bei mir hat er ebenfalls zuverlässig positiv (an ES+9) angezeigt.

      Alles Gute!

      Unique (#schwanger 8+5) mit 2 Sternchen

      21.04.17 - 16:44

      Eindeutig #huepf
      Schöner 2 strich hoffe das es stärker wird #klee

      21.04.17 - 16:49

      Erstmal herzlichen Glückwunsch.

      Wegen der Arbeit brauchst du dir keine Sorgen machen. Du musst es auch noch nicht direkt beichten. Solltest du gekündigt werden bringst du direkt das ss attest und die Kündigung ist unwirksam.

      Wegen deinem Ex mann. Also ich vermute mal ihr seid noch nicht lange getrennt oder war es ein "Rückfall".

      Natürlich hat er das Recht es zu erfahren. Wenn du Angst hast er könnte dich zu ner Abtreibung überreden wollen würde ich es ihm erst nach der 12. Bzw 14. Ssw sagen.

      21.04.17 - 16:50

      den test kenne ich nicht aber testergebniss ist wohl unübersehbar...viel Glück dir und wegen der Arbeit mach dir keinen Kopf hast ja nen kündigungschutz und was der Chef/in denkt dass ist total unwichtig...

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin