Kinderwunsch

  • 21.04.17 - 15:45
    hekafe (1)

    SILIPO -überfordert! Vom Körper verarscht...

    Hallo mithibbler!

    Ich bin gerade so wütend auf meinen Körper das glaubt ihr gar nicht! Laut Temperatur hatte ich Freitag meinen Eisprung! Laut owu am Sonntag ( hatte bereits um Rat gefragt…)

    Nun komme ich gerade vom FA! Sie wollte mich sehen, da ich nun zwei früh aborte hintereinander hatte.

    Zu aller erst war ich sehr schockiert weil sie meinte wir sollen eine Pause einlegen und mein Mann sollte dringend zu einem Spermiogramm, Weil es scheinbar sein könnte dass seine Spermien mich zwar befruchten können, aber qualitativ so schlecht sind, dass es nichts wird…

    Danach hat sie noch einen kurzen Ultraschall gemacht! Ich fragte ob ich einen Eisprung hatte und dann kam doch tatsächlich ein eher nicht! Es ist zwar etwas Flüssigkeit in der Gebärmutter zu sehen aber vermutlich nur von einem kleinen Ei. Ein großes 2 cm schön gereift das Ei sitzt bereit zum springen! Und was sagt der Ovu??? --- negativ----

    Was würdet ihr denn nun machen? Die Shors nutzen mit dem Ei oder tatsächlich pausieren? Ich kann mir im Moment nicht vorstellen geschützten Verkehr zu haben! Ich denke ihr werdet das verstehen. Aber ich bin völlig überfordert mit der Frage was ich jetzt tun soll?

    Ich meine, wann hat man schon die Gelegenheit das man sicher weißt dass da ein gut gereift es Ei ist und demnächst springen? Auch wenn der ovu negativ sagt. Es ist ja da und wird auch springen...

    Antworten  0
    • 21.04.17 - 15:45

      Sorry für den viel zu langen Text...

      21.04.17 - 15:55

      Wie sieht denn deine Kurve aus? Wenn du in Hochlage bist und die korrekt ausgewertet ist, kann kein weiterer ES stattfinden.

      Wegen dem SG Stimme ich deiner Ärztin zu. Das sollte Mann doch nach einiger Zeit anfertigen lassen. Egal ob er schon Kinder gezeugt hat oder nicht.

      21.04.17 - 19:35

      Dir muss klar sein wenn du einfach so weiter machst wieder einen frühen Abgang riskierst. ...wenn du damit leben kannst, kannst du es theoretisch probieren. ...

      Ich persönlich würde das zuerst abklären


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin