Kinderwunsch

  • 21.04.17 - 17:20

    ZS - LH-Test - Mittelschmerz?

    Hallo meine Lieben.

    Ich bin neu hier und habe nichts passendes zu meinem Problem gefunden.

    Habe zum 7.April meine Pille abgesetzt. Zum 11.April begann meine Abbruchblutung. Diese hat etwa 5 Tage lang angehalten.
    Heute befinde ich mich im 11.Ztag und mache seit 3 Tagen 2xtäglich einen LH-Test.
    Die bis jetzt immer negativ waren, also wenn war es nur leicht rosa angehaucht.

    Laut Bescheibung=Auch negativ.
    Seit gestern habe ich, wie heute auch, Bauchschmerzen und Rückenschmerzen. Und immer ein leichtes Ziehen im Unterleib. Als würd ich meine Tage bekommen.
    Vllt der Mittelschmerz??

    Aber ist das normal dass der so lange dauert??

    Heißt es dass das Ei schon gesprungen ist, oder dass es sich vorbereitet?
    Genauso hatte ich heute Vormittag mega viel guten Zerfixschleim mit auf dem Klopapier dabei...
    Gerade eben war ich wieder auf Toilette und in meinem Slip war, cremiger klumpiger Ausfluss zu sehen... nix Spinnbares mehr :(
    wars das schon mit der fruchtbaren Zeit???
    Nur einen Vormittag lang???
    Hatte eigentlich mit um den 14.Ztag damit gerechnet. :(
    Seh meinen Schatz erst morgen wieder... heisst es wir können das für diesen Monat Knicken??? :(
    War echt enttäuscht dass der Zerfixschleim sich so schnell verändert hat :(

    Bitte um eure Meinungen oder hattet ihr selbst schon die Erfahrung und der ES kommt noch???

    Liebe Grüße

    Antworten  0
    • 21.04.17 - 18:20

      Der Ms ist ja nicht unmittelbar am es-tag.

      Denke deine eierstöcke sind zum leben erwacht ;-)
      Immer fleissig ovus machen.
      Viel #klee

      Alles kann, nichts muss.

      Die letzten zwei Zyklen hatte ich immer 3 Tage leichten Mittelschmerz und spinnbaren ZS, dann zwei Tage nichts, dann wieder von vorne, aber beides stärker und am 3. Tag dann einen positiven Ovu.

      Alles Gute

      Ihr muntert mich gerade ein wenig auf :)
      Dachte nicht dass das alles so kompliziert sein kann ???
      War heute ein wenig spazieren wegen den Schmerzen, dachte ein paar mal mein rechter Eierstock bohrt sich gleich durch meine Bauchdecke ;) nicht angenehm aber wenn du sagst er ist nicht unmittelbar am eisprungtag- vllt wird es ja die Tage was mit einem positiven LH-Test, hoffe ich :)


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin