Kinderwunsch

  • 21.04.17 - 17:27
    sumsamsim (1)

    PreSeed und was hilft noch bei KiWu?

    Hallo ihr Lieben,

    wollte mal fragen, was ihr alles für "Wunsdermittelchen" nehmt oder genommen habt und positive Erfahrungen damit sammeln konntet?!

    Überlegen derzeit mit Preseed oder Ähnlichem die Überlebenszeit der Schwimmer zu unterstützen, da wir leider derzeit eine Fernbeziehung führen.

    Freue mich auf eure Antworten #liebdrueck

    Antworten  0

        • Das Pre Seed Gel ist ideal für Paare mit Kinderwunsch. Im Gegensatz zu herkömmlichen Gleitgel erhöht Pre Seed sogar die Chance einer Befruchtung.
          Pre Seed schafft mit einem pH-Wert von 7,4, die ideale Umgebung für Spermien. Damit wird die Beweglichkeit der Spermien verbessert und die Lebensfähigkeit der Spermien wird erhöht.
          Dadurch wird den Spermien der Weg zum Muttermund erleichtert

          LG :)

          Preseed soll die Scheidenflora begünstigen und dafür sorgen, dass die Spermien eine bessere Umgebung haben. Ich hoffe damit, dass die Spermien länger überleben, falls der ES noch auf sich warten lässt.

          Waren gerade in der Apotheke und haben es bestellt. Allerdings von einer anderen Firma. Mal schauen, ob es was bringt #schein

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin