Kinderwunsch


    • 22.04.17 - 06:03

      Hallo liebe Sila,

      Ich soll ebenfalls Clavella nehmen, allerdings aus einem abderen Grund. Ich habe eine Insulinresistenz und schon seit über einem Jahr keine ES ( keiner weiß ob es wirklich direkt zusammen hängt).
      Ich bin jetzt schon bei meiner 4.Packung , getan hat sich leider nicht viel.

      Aber zwei Beutel am Tag sind die Standarddosis, steht so auch in der Packungsbeilage.

      Alles Gute für dich :-)

      Pearlie

      • 22.04.17 - 08:40

        ?ch hoffe das sich mein zyklus damit etwas einpendelt und nicht so lang ist.hab bis jetzt 1packung eingenommen und fang dann mit der. Zweiten packung an.die wirkung bei solchen sachen zeigt sich ja erst ab dem 3.monat .bin trotzdem gespannt obs sich mein zyklus etwas reguliert den zyklus.

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin