Kinderwunsch

  • 21.04.17 - 19:53

    Laut App Es am 10.4.

    Hi Mädels. Brauch mal wieder eure Hilfe. Laut dieser App müsste mein Es am 10.4. Gewesen sein. Hab gestern und heute einen SST gemacht. Beide aber negativ. Wäre dann heute ES+11 Oder? Sorry kenn mich mit der Berechnung Bet so aus. Kann des sein, dass es noch zu früh ist zum testen? Hab immer mit Abendurin getestet. Oder stimmt mein ES vielleicht nicht. Also beim 1. KIND hat diese App voll und ganz zugetroffen was ES betraf. Kann mir von euch da jemand vielleicht weiterhelfen?

    LG. September

    Danke für eure Hilfe.

    Antworten  0
    • Alleine von der app auszugehen um den es zu "berechnen" ist ziemlich unsicher. Da solltest du schon mit ovus, tempi o.ä. überprüfen um dir sicher zu sein dass auch tatsächlich ein es stattgefunden hat. Alles andere ist nur Spekulation. Sollte deine mens nicht wie gewohnt kommen (was sie bei mir zu niemals regelmäßig tut) könntest du frühestens testen.
      Viel Glück

      Hallo #winke

      1. Die kalendermethode (app) sagt selten den richtigen Es.

      2. Ja du bist (wenn die app zufällig stimmt) es+11.

      3. Vor Nmt also es+14 ist testen sehr unsicher.

      4. Schwangerschaftstests macht man am besten mit dem 1. Urin am Morgen.

      Viel #klee

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin