Kinderwunsch

• 21.04.17 - 20:01
    haley48 (1)

Im Juni geht's mit Hibbeln los, noch Wer?

Hallo Ihr,

nachdem meine Tochter im August 2014 nach bescheidener Schwangerschaft und furchtbarer Geburt auf die Welt kam, war ich erstmal davon überzeugt ich bekomme nie wieder ein Kind.

Tja dann kam doch nochmal der Kinderwunsch. Erst wollten wir später starten, aber jetzt steht es fest, ab Juni geht's los.
    Ich hoffe es geht ähnlich schnell wie bei unserer Tochter, die entstand im 1Üz.
    Also ich bin schon ganz aufgeregt.

Startet noch jemand demnächst mit Hibbeln? Ist es dann vielleicht auch das zweite?

Viele grüße Haley48

Antworten  0
    • 21.04.17 - 20:09

Hier #winke

Mein Sohn wurde März 2014 geboren.
      Dezember 2015 hatte ich einen Ma in der 10.ssw (ss war ungeplant).

Freue mich schon riesig drauf wenn es wieder losgeht!!

21.04.17 - 20:18

Hallo.
      Wir haben auch schon einen Sohn. Leon wurde im Juli 2015 geboren.

Uns war klar ,wir wollen noch ein zweites.
      Bei uns geht es auch ab Juni wieder los???? wir heiraten im Juni kirchlich und danach steht einem zweitem Kind nix im Wege.

Ich habe mir im September 2015 die Hormon spirale einsetzten lassen,da wir zu diesem Zeitpunkt dachten das wir erst so nach 5 Jahren mit dem zweitem anfangen. Jetzt ist der Wunsch aber schon so groß,das ich im Mai die spirale raus bekomme. Wir hoffen so sehr das ich schnell klappt. Bei unserem ersten Sohn hat es im 3 ÜZ geklappt.
      Freue mich aufs hippeln mich euch. Lg giannina

21.04.17 - 20:25

Hallo haley48,

bei uns geht es demnächst auch wieder mit dem Hibbeln los - genauer gesagt, Mitte Mai! Ich kann es auch schon kaum erwarten!!! Ich träume nachts schon davon, dass ich wieder schwanger bin ;-)!
      Unsere Tochter kam im Mai 2015 völlig problemlos nach ca 10 Stunden von der ersten Wehe, bis zur Geburt. Ich hoffe auch, dass es wieder so schnell klappt, wie bei der ersten Schwangerschaft (2. ÜZ)!

Dann drücke ich uns mal die Daumen und freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

• Hallo,
        Bei uns geht es auch Mitte mai los!:)) also eigentlich ab dem 01.05 aber der es dauert ja leider was..... wir haben noch keine Kinder also ist das Hibbeln für mich ganz neu;)
        Lg

• 21.04.17 - 20:34

Also jetzt so langsam wo die Zeit des Hibbelns näher rückt, bin ich glaube genau so nervös wie beim ersten Kind, wenn nicht noch aufgeregter. Weil man sich Gedanken macht ob es wieder so schnell klappt und so.
          Der einzige Unterschied ist das man schon weiß wie es sich anfühlt einen positiven schwangerschaftstest in der Hand zu halten.

• 21.04.17 - 20:26

Hallo Haley :)

Wie schön, dass es bei euch bald wieder an die Hibbelzeit geht! Wir haben Anfang März mit dem Hibbeln für Wunschkind Nummer 2 begonnen, ich kann mir vorstellen, dass wir im Juni auch noch üben werden... die Hoffnung auf eine sehr schnelle Schwangerschaft ist schon dahin.
      Ich wünsche Dir eine tolle Zeit, und wie meeegaaa wäre es denn wenn euer 2. Mäuschen auch wieder im 1. ÜZ entstehen würde! :-)

• 21.04.17 - 20:32

Ich drücke euch die Daumen das es schnell klappt.

Ja ich wäre froh wenn es recht schnell gehen würde aber eine spätere Schwangerschaft und dann wieder ein Sommerkinder wäre auch super.

21.04.17 - 20:42

Hallo!

Wir haben bereits 2 Kinder (Mädchen 09/09 und Junge 07/12 geboren.)..

Meine zweite Schwangerschaft war alles andere als ein Spaziergang und die Geburt auch sehr lange.
      Eine Herz OP (zufallsbefund)krönte dann das ganze.

ABER ...vor circa 2 Jahren holte mich der Kinderwunsch nochmal ein.
      Viele Ängste und Sorgen standen lange im Vordergrund...bis dann dieses Jahr das Herz über den Kopf siegte.

Freunde von uns haben auch das dritte Kind bekommen und wir waren sofort verliebt und viele Freundinnen bestärkten mich.

Wollten auch eher ein Frühjahr/Sommer Kind...aber es war jetzt so egal...haben uns von unserem Gefühl leiten lassen und ab Ostern nicht mehr mit Kondom verhütet. #verliebt

Bin nun im 1ÜZ ca. ES+1 und wir waren sehr fleißig #sex

Hoffe nicht all zu lang warten zu müssen.

1.Kind 1ÜZ
      2.Kind 2ÜZ
      3.Kind....in Arbeit #herzlich#schwimmer

• 21.04.17 - 20:46

Da habt ihr dann ja auch einiges durch.
        Ich drücke euch die Daumen das es wieder schnell klappt.

Ich lasse es jetzt auf mich zu kommen. Wenns länger dauert wird es wenigstens ein Sommerkinder.
        Ansonsten hoffe ich auf weniger Komplikationen und Übelkeit. Und weniger Probleme nach der Schwangerschaft. Da hatte ich nämlich noch Gallensteine und ne Gallen Op.

21.04.17 - 20:52

Hallo Haley,
      wir werden auch ab Mai/Juni wieder starten. Von Oktober-Februar hatten wir bereits gehibbelt, mussten jetzt aber für 2 Monate eine Pause einlegen und nun gehts bald wieder los. Ich hoffe so sehr, dass es jetzt endlich klappt. Ich sehne mich so nach einem Kleinen #verliebt

21.04.17 - 21:19

Huhu

Wir hibbeln auch ab Juni wieder :)
      Unser Sohn wurde 05/16 geboren...
      LG

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin