Unterleib Schmerzen - Blähbauch - Harter Unterleib

Hallo zusammen..

Ich hätte da mal eine Frage.

Und zwar versuchen wir gerade ein zweites mal Schwanger zu werden. Sind im 1 ÜZ und habe mein Verhütungspflaster letzten Monat abgesetzt. Das habe ich aber nur 4 Monate benutzt :)

So die erste Schwangerschaft war ungeplant und habe daher nicht so auf Anzeichen geachtet und auch nicht mitbekommen. :)

Ich bin momentan ES+5 und habe seit 3 Tagen teilweise sehe starke Unterleibs Beschwerden (sprich, als würde meine Mens eintreten oder auch ein stechen)
dazu noch einen starken Blähbauch , mein Unterleib ist sehr hart wässriger Ausfluss (seit heute) und Rückenschmerzen im unterm Bereich.

(Leider konnte ich am Freitag nicht zum FA da meiner zu hatte)

Jetzt würde ich mal gerne eure Meinungen hören ob sich das für euch nach dem Beginn einer Ss anhört?

Testen werde ich erst kurz vor dem beginn meiner Periode :)

Wünsche euch noch einen Schönen Tag ????

1

Hast du deinen ES bestimmt? Bei ES 5 kann man noch nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Da fängt mal gerade die Einnistungszeit an.

2

Habe mit der App "Mein Kalender" gearbeitet aber auch schon über 3 - 4 Monte .

3

Der Kalender sagt dir aber nicht, ob das Ei wirklich springt. Dafür müsstest du deine Tempi messen oder zumindest mit Ovu testen. Weil mein Kalender hat nie gestimmt.

weitere Kommentare laden