Temperaturanstieg ES + 9/10

Thumbnail

Hallo! :-)

Ich hatte ja erst das Problem, dass meine Temperatur nach ES nur ziemlich zaghaft steigen wollte. Sie ist nun allerdings doch konstant über der CL geblieben :-)

Bin heute an ES+ 9 oder 10 und die tempi hat heute nochmal einen kleinen Sprung nach oben gemacht. Hat das irgendwas zu bedeuten?

1

Hallo

Das hatte ich auch in meinen 2 Schwangerschaften. Manchmal aber auch unschwanger. Und bei der 3. ss ging die Tempi bei es+9 runter und erst vor NMT wieder hoch. Das Wunder ist jetzt 1. Und die 2 ss endete mit einer FG obwohl die Tempi total hoch gestiegen war. Könnte alles oder nichts bedeuten, aber Hoffnung darfst du dir machen;-)

Viel Glück#herzlich sind ja nur noch 4 Tage Geduld;-)#klee

2

Oh du machst mir gerade Hoffnung, dass es bei uns trotz der aktuellen fallenden Temperatur doch geklappt haben könnte!

3

Ja ich dachte damals na toll der Zyklus ist hin. Und dann an NMT war die Tempi auf einmal bei 37 Grad #freu dann machte ich den Test gleich danach und er war positiv. Das Wunder ist übrignes vorher an mir anlehnend im Stehen eingeschlafen, weil er so müde war#rofl das hab ich bis jetzt auch noch nie gesehen ^^

weitere Kommentare laden
5

Was für ein Kalender hast du? Wie heißt die App

6

Das ist der Kalender von 9 Monate