PreSense Frühtest von DM.

Könnte man mit dem 2 Tage vor NMT positiv testen? Wie war es bei euch? Hab keine Erfahrung mit diesem Test :-(.

1

Ja, kann man. Hab im Dezember 20016 an es plus 8/9 positiv getestet. Allerdings kann er auch ne vl haben. Aber das sieht man dann. Viel Glück

2

Danke für deine schnelle Antwort :-). Dann werde ich morgen mal testen. Wäre da dann bei ES +11/12.

6

Hey:-)bin morgen auch ES+10/11

Echt traust du dich ich mich bestimmt nicht hätte auch Schon 2 FG :-( wollte bis Sonntag warten aber berichte bitte vielleicht trau Och mich dann auch.

Liebe Grüße

Izzy

3

Hallo,

zu der Zeit kann es sein das er anschlägt. Bei mir war war es leider nicht so.
Hat du ihn schon gekauft? Ansonsten würde ich dir einen digitalen von ClearBlue empfehlen der würde jetzt schon schwanger anzeigen.

Drücke dir die Daumen :-)

LG Vanessa 6+3#herzlich

4

Ja habe ihn schon gekauft. Aber dann kaufe ich auch noch denn CB. :-P. Bin echt gespannt!

Wünsche dir alles gute <3

5

Danke :-)

Halt mich auf dem Laufenden jetzt bin ich natürlich neugierig ;-)

weitere Kommentare laden
10

Hallo :) hab mit dem Test an ES+10 positiv getestet :)

11
Thumbnail

Hi ich müsste jetzt auch in 2 Tagen mnt sein habe gerade eben Presens benutzt konnte es garnicht aushalten bin grad auf Arbeit ich hoffe nur das ich mich nicht irre aber für nachmittags urin seh ich da ein zweiten strich :))))