Orakel es+10/11

Thumbnail

Hallöchen :) könnt ihr mal mein Orakel beurteilen?
Unterer ist von Es+10 und der Obere von heut Es+11.... :)

Danke fürs schauen...
Ganz liebe Grüße

1

Hi #winke
sieht doch gut aus würde ich sagen.
Der von heute ist ein kleinen tuck stärker wie gestern.
Wünsch dir viel #klee

Bin heute auch ES+ 11 und hatte aus spaß mal gestern und heute orakelt aber bei mir ist das bei weitem nicht so stark wie bei dir, dafür ging meine tempi heute wieder hoch ;-)

3

Danke dir..ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen;)

2
Thumbnail

Wow deine sehen im Gegensatz zu meinen wirklich super aus. Bin heute ES+11 und hab nur eine zarte Linie:(
Das ist meiner von heute früh 2.30 Uhr:/

4

Danke dir...gestern beim Gyn wr meine Gebärmutterschleimhaut bei 9mm...die meinte schaut echt gut aus:)
Ich drück dir trotzdem die Daumen ganz fest:)

5

Hallo!

Mein Orakel sah am Samstag ähnlich aus...hatte leider danach keine Ovus mehr. Hab mit dem gleichen Urin einen SST 10 er gemacht und der war leider negativ :-(

Da ich aber diesen Zyklus meinen ES nicht bestimmt habe weiß ich auch leider nicht wo ich dran bin. Vermuten würde ich heute ES + 11 also wäre der Test an ES + 8 vll auch zu früh gewesen.

Allerdings dachte ich wenn der Ovu so deutlich wird müsste ein 10 er Test auch anschlagen :-(

Jetzt bin ich mir unsicher ob sich nicht einfach mein ES verschoben hat #zitter

6

Ohjee...ich drück dir gaaaanz fest die Daumen das es geklappt hat...
Meine Gyn meinte gestern das die Gmsh bei 9mm ist und eigentlich alles perfekt ist für ein Baby:)

7
Thumbnail

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dran...wird wirklich ein verspäteter ES gewesen sein.

Hab mal ein Bild eingestellt.

Hab heute noch einen Ovu nachmittags gemacht aber von Aide. Werde morgen früh nochmal gucken