HILFE - Zyklus-Chaos nach Clomifen, noch jemand ?

Hallo,

ich hatte im letzten Zyklus Clomifen genommen. Ohne Clomi hatte ich ES immer 14.-16. ZT und kurz vor Mens SB. Unter Clomi ES erst 18.ZT und nur noch SB danach.

Nun wollte ich einen Zyklus mit Clomi aussetzen und halte seit vielen Tagen positive Ovus in der Hand , habe aber lt. Tempi keinen ES. Nun bin ich schon ZT 22 und nichts passiert, meine Ovus werden gaaanz langsam etwas schwächer, es ist als wenn mein Körper ständig versucht einen Es auszulösen und dann klappts doch nicht. Ich hatte von ZT 14 bis heute ZT 22 an verschiedenen Tagen fett positive Ovus und zwischendurch halt gleichstarke Linie, also auch positiv und so schwankt es immer.

Kennt jemand so etwas nach Clomi ? Jetzt läuft alles durcheinander, da hatte ich ohne Clomi viel bessere Zyklen, aber angeblich habe ich eine Follikelreifestörung. Wann würde denn meine Mens kommen, wenn kein ES mehr passiert ? Ach alles blöd....#heul

1

Also ich weiß das man seine Tage auch ohne ES bekommt. Den Rest kann ich dir leider nicht beantworten.

Liebe Grüße

3

Es könnte ja auch sein, dasd der ES noch gar nicht war, auch wenn er diesen zykl

4

Hoppla....

Also entweder der ES setzt diesen zyklus aus oder dieser kommt noch.. Vorhersehen kannst dus in diesem fall leider nicht. Kann auch sein, dasses sich weiter nach hinten verlagert (falls der ES noch kommt) oder du achtest darauf, wann deine mens sonst immer gekommen ist. Ich hatte einen unregelmäßigen zyklus und musste 1x 50 tage auf meine mens warten. Leider musst du abwarten, oder du lässt dir von deinem FA per ultraschall sagen, wann sie einsetzen müsste.

2

Also ich habe clomifen bekommen, da ich auch eine follikelreifestörung hatten. Mit clomi war der ES immer so an ZT19. Ich hatte 3 erfolglose clomizyklen. In der clomipause habe ich von zt15-zt23 negative ovus und hatte diesen zyklus schon abgeschrieben. Tja ES war an ZT 14 und bin jz in der 8ssw. Vl war dein ES auch früher und die Ovus waren falsch. Was mir eh plausiebel vorkommt, da ein ovulationstest höchstens 2 tage fett positiv zeigen darf, da der ES nicht länger dauert. Viel Glück

6

Das ist so lieb von dir, dass du mir so viel dazu schreiben konntest. Allerdings messe ich auch Temperatur und kann an der Kurve keinen ES sehen, der ist sonst deutlich sichtbar, da die Temperatur hoch geht nach ES..... Mir bleibt wohl abwarten, ab morgen ist mein Mann für eine Woche nicht mehr da...... Wirklich blöd gelaufen

7

Dann kommt der ES ja vl noch und es hat sich wirklich nach hinten verschoben. Ansonsten heißt es leider abwarten. Viel glück

5

Huhu

Ich habe auch Clomifen eingenommen, trotz Eisprung !

Diese leichten verzögerungen sind unter Clomifen nicht selten, bei mir verzögerte sich alles nur um 1 bis 2 Tage. Ich dachte in dem Zyklus wo ich Schwanger wurde, das ich wahrscheinlich kein Eisprung hatte , aber in dem Zyklus zwickte und zwackte es nur Leicht. Ich hatte hohes Fieber gleichzeitig aber trank zwiebelsaft nebenbei sodass ich etwas getan hatte :)) in dem Caotischem Zyklus wurde ich Schwanger! Viel Erfolg , ich hoffe das es sehr schnell bei dir klappt und das es hält.