Kinderwunsch

  • 18.05.17 - 20:30
    sabeck94 (1)

    "Gut Aufgebaute Gebärmutterschleimhaut"

    Huhu,
    Seht ihr auch einen Strich auf dem Bild. Heart und leicht :-)?

    Also mein FA sagte, dass gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut vorhanden ist, heist ja soviel wie : entweder bereitet sich die Gebärmutter auf die Tage vor, oder es hat sich was eingenistet, was man aber noch nicht sieht.
    Kann beides sein. Also muss ich warten. Blut wurde abgenommen..Montag bekomme ich das Ergebnis.

    Ob ich mir Hoffnungen machen Soll?! Was gibt es noch so für Anzeichen !? Damit ich mir vielleicht doch noch Hoffnungen machen kann.. Aufgebaute Gebörmutterschleimhaut ist ein dehnbarer Begriff oder?

    Bin jetzt 37 Tage ohne Periode , leider weiß ich nicht, wann mein ES war.. :x
    Aber anhand der Linie würde ich sagen, dass ich noch nicht sooo weit bin, wenn ihr überhaupt was seht..
    LG:-)

    Antworten  0

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin