Kinderwunsch

  • 19.05.17 - 18:04
    kande (1)

    Tempi Frage

    Hatte einen natürlichen Abgang (5SSW)
    Messe nun Tempi erst war sie auf 37.0 bis sie dann auf 36.6, 36.4, 36.3 und dann konstant auf 36.4 gesunken war. Dies 4 Tage. Heute war sie auf 36.6 heißt es dann für mich, dass ich keinen ES hatte und ich erstmal die erste Periode abwarten muss ?

    Muss ein Absacker stattfinden, um einen ES zu haben? Oder reicht es wenn sie jetzt konstant bleibt oder steigt?

    Antworten  0
    • 19.05.17 - 18:12

      Meines Wissens ist der Absacker nicht ausschlaggebend, sondern der Anstieg. Da müssen 4 aufeinander folgende Werte über der Coverlinie liegen, dann wird der ES rückblickend ermittelt.
      Hast du Ovus benutzt?

      Ich befinde mich in der gleichen Situation wie du. Hatte am 17.4. auch einen natürlichen Abgang und hatte vor ~9Tagen meinen ES.

      • 19.05.17 - 20:51

        Nein ich habe mir vorgenommen keine ovus mehr zu machen.
        Hatte meinen ES letztes mal auch mit Tempi bestimmt und es stimmte und ich wurde ja auch ss.

        Ich weiß nur nicht, ob ich jetzt einen haben werde oder nicht.
        Tempi ist um 0.2 gestiegen aber halt nicht davor gesunken. Das macht mir bisschen nen Kopf

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin