PCO bei regelmäßigen Zyklus

Hallo ihr lieben,

Ich möchte mich bei euch ausheulen :((
Wir waren heute mit meinem Freund im kiwu Zentrum, wo bei mir Ultraschall gemacht wurde und die Ärztin hat da perlenartige Eibläschen gesehen und meinte gleich ich hab PCO!

Ich fand nur komisch, dass meine Frauenärztin bei 2 ultrashallen so etwas nicht gesehen hat, und meinte, dass meine Eistöcke vollkommen in Ordnung sind, Ich hab auch regelmäßige Zyklen zwischen 29 und 33 Tagen und hatte immer meine Eisprünge lt. Ovus und Tempi, Kein Übergewicht oder Akne, was alles auf PCO hinweisen kann.. Kann ich trotzdem PCO haben? Die Hormone werden jetzt getestet.

Wer hatte es so ähnlich?
LG

1

Hallo ich war heute auch beim FA und es wurde festgestellt das ich PCO habe. Die Blutwerte sind nicht so schlecht, habe auch einen regelmäßigen Zyklus (30 Tage). Sie hatte auch eine perlenartige Eibläschen festgestellt das auf PCO zurück zuführen ist. Habe auch keine Akne oder sowas ähnliches nur mit dem Gewicht hab ich zu kämpfen, aber hält sich noch so in maßen. Ich nehme jetzt mit Metformin seit heute früh und nächsten Zyklus fange ich mit Clomi an. Dachte eigentlich auch nicht das ich PCO haben könnte aber die perleartigen Eibläschen hat sie mir gezeigt und ich war echt erstaunt.

LG

2

Hallo Zusammen

Ich hab auch PCO gem. FA sind meime Hormonwerte i.O. Bim normal gewichtig.

Hatte auch viele kleine perlenkettenartige Eibläschen. Nehme jetzt seit 3 Zykeln Met. und habe am FR beim US entlich einen Leitfolikel gehabt, den ich am SA mit einer Spritze auslösen konnte. Hab auch keine Akne oder starke behaarung.

Liebe Grüsse

3

Danke ihr lieben für eure Antworten..

Aber wenn die Hormone doch in Ordnung sind, Dann ist es doch kein PCO. Vielleicht hat sie im US ein paar Zysten gesehen, Die mit der nächsten Regel Blutung weg gehen?

Habt ihr auch normal eure Ursprünge? Wenn der Zyklus regelmäßig ist, Dann müssen auch die Ursprünge sein?

Hab noch eine frage.. Hat der Arzt auf allen Ultraschallen Eisprung gesehen?

Meine FA hat auf 2 Ultraschallen keine Bläschen gesehen und meinte ich hab ganz sicher keine Zysten oder ähnliches... Und 4 Monate später sieht die Ärztin aus kiwu Klinik sowas auf dem Ultraschall?

weitere Kommentare laden