SST die man bearbeiten "muss" sind negativ!

Hallo Ihr Lieben,

hier sieht man ja sehr oft SST, die bearbeitet werden und dann trotzdem höchstens per Einbildung als positiv gedeutet werden.

Einen echt positiven SST müsst ihr NICHT bearbeiten. Bei dem sieht man die zweite Linie dann auch so.
Ihr betrügt Euch letztlich selbst, wenn Ihr den Test ins negativ setzt oder was an Sättigung oder Kontrast ändert.

Also: wenn Euer SST wirlich positiv ist, seht Ihr das auch so.
Ein bearbeiteter Test mit Geisterlinie macht Euch nicht schwangerer!
Der ist nur nervig für Euch und andere Userinnen.

Ich drücke Euch die Daumen für "echte" zweite Linien. #winke

1

Wahre Worte :-)

Danke dafür!

Und für alle anderen eine Menge eindeutig positive SST :-)

2

Du sagst es!
#pro

3

Leider wahr !

4

Da muss ich dir zu 1000% recht geben !

5

Deswegen hab ich heute ab es+13/14 einen cb digi gemacht... das fette minus kann man ned bearbeiten xD warten auf die mens... und dann in üz4 starten:)

6

Ist zwar jetzt frech was ich schreibe aber egal.Wie sagt man so schön Einbildung ist auch ne Bildung.Sorry aber das musste jetzt raus.Geht mir auf die Eierstöcke(hab ja keine Eier????).Wenn eine deutlich zweite line da ist.ist man schwanger sonst kauft euch einen digi sind zwar Arschteuer aber man muss nicht raten,denn da stehen Wörter.

Das ist jetzt mein Senf.

Ein schönen Tag euch.

7

Mein Digi war damals 4 Tage vor NMT nicht schwanger und NMT+1 schwanger... und da konnte man gerade mal ne Linie aufm One Step sich einbilden...
Also es stimmt nicht immer

8

Bei mir war der cb digital bei nmt+2 negativ obwohl ich schon schwanger war.