SST erst spät positiv ?

Hallo meine Lieben,

ich hätte da mal eine Frage an euch ?

Hatte es jemand von euch schon mal, dass der SST an NMT oder auch ein paar Tage später noch negativ war, und dann nach 1 Woche oder noch später plötzlich positiv war ?

Bin heute NMT + 5. meine Periode kommt sonst immer sehr pünktlich. An NMT + 3 war der Test noch schneeweiß. Trotzdem keine Mens in Sicht. Hatte jemand von euch schonmal so eine Situation?

Vielen Dank schonmal und einen schönen Feiertag :)

1

Ich hatte das schon mal, Test (One step) war an NMT blütenweiß, eine Woche später positiv. Da hat sich aber vermutlich der ES um ein paar Tage nach hinten verschoben, somit auch der NMT.
Hast du deinen ES sicher ermittelt?

2

Wenn sich der eisprung verschiebt passt sich auch der NMT an.
Daher ist noch alles offen.

3

Danke für die schnellen Antworten. Habe mein ES mit Ovus ermittelt. Kann es sein das sich der HCG bei manchen nicht so schnell bildet? Hab die letzten 2 Male auch mit so einem billigen von David getestet. Die sollen ja gar nicht so gut sein. Ich hab Montag einen FA Termin. Spätestens dann weiß ich mehr !:)

4

Genau wie bei mir. Da ich zusätzlich aber noch in der Stillzeit bin habe ich da keine Hoffnung mehr auf ein positives Ergebnis

5

Ich drück dir die Daumen das er doch noch positiv wird !:)

6

Hallo,
Was hat die Stillzeit denn damit zu tun?

:-)

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,

ES+? hast du denn getestet?
NMT+5 ist bei dir diesen Zyklus ES+was?

LG und viel Erfolg #blume

9

Wenn der ES sich nicht verschiebt dann ist ein negativer SS Test sicher.
Wenn mens nicht kommt dann war dein ES später oder der ES hat nicht stattgefunden. Somit kommt auch die mens auch erstmal nicht.

10

Hast du denn anzeichen

11

Hey, hat sich bei dir inzwischen was getan?

12

Die Mens kam leider :/