Kein Zyklus bzw. ewig lange. Nachhelfen?

Hi :)
Vielleicht habt ihr einen Tipp.
Bin nun 8 Tage überfällig wenn ich von der zykluslänge vor der Stillzeit ausgehe.
Meinen letzten es habe ich per ovu bestimmt und entsprechend Bienchen gesetzt. Alle sst, zuletzt an nmt+2 waren negativ. Danach habe ich mir das testen geschenkt.
Tage kommen allerdings auch keine.

Vermutlich ist durch das stillen alles noch durcheinander. Gibt es etwas um den Zyklus zu regulieren? Ich Stille nur noch nachts.
Bin heute zt 38 und und es+23.
Danke für eure Ratschläge schon mal

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Also hast du den Es nur durch ovus ermittelt? Vielleicht ist es gar nicht gesprungen.
Ich würde nochmal testen und ansonsten abwarten.

So lange ich meinen sohn gestillt habe hatte ich keine mens.

Anregen könnte sich vermutlich auch auf die milch auswirken.

Du kannst es aber mal mit himbeerblättertee ab zt1 bis zum eisprung versuchen.

2

Ja nur durch ovus..
Bei meinem 1. Kind kam der Zyklus als ich nur noch nachts gestillt hab. Glaube er schlief aber in dem Alter schon besser und würde nicht teilweise stündlich wach. Stille jetzt 12.5 Monate

3

Hast du nochmal getestet?

Also ich bekam meine mens in dem monat in dem mein sohn keine milch mehr nachts wollte (13 monate).

weitere Kommentare laden
8

Ein positiver ovu heißt aber nicht dass das Ei wirklich gehüpft ist. Wenn du so lange drüber bist sollte der Test was anzeigen. Wobei spätestens nach 16-max. 18 Tage nach es sollte mens kommen. Ansonsten würde ich es vom FA abklären lassen. Aber denke eher das zu dem Zeitpunkt kein es statt gefunden hat wenn alle Tests negativ waren. Mein Zyklus war auch erst nach dem abstillen wieder normal

9

Ah okay. Ja vermutlich wird es so sein dass einfach kein ES war. Morgen in der Post sollten endlich meine Tests für den Monitor sein. Da wollte sie paar billig One Step Tests dazu legen.
Es nervt

11

Ja eigentlich kannst du nur über Tempi herausfinden ob ein es stattfindet.

weiteren Kommentar laden