was macht eine serviceassistentin im krankhaus?

hallöchen,

ich möchte mich auf eine stelle bewerben.diese nennt sich serviceassistentin auf der hno station.kann mir hier jemand sagen,was genau da zu meinen aufgaben gehören würde?kennt sich jemand aus?vielleicht ist ja hier sogar wer der diesen beruf ausübt.

das wäre eine 20h / wochenstelle.kennt sich eventuell auch jemand mit dem verdienst aus? ichwohne in thüringen und die firma ist eine große krankenhauskette (heliosklinik).

freue mich auf antworten...

lg gini

1

http://www.campus-berlin.de/Angebotsdetails.133+M5a52ba936c5.0.html

2

Der Link von Silbermond erklärt das Ganze sehr gut. #pro

Es werden jetzt verstärkt (um Kosten zu sparen) solche Servicekräfte in Krankenhäusern eingestellt.

War bei meiner Frau schon im letzten Jahr.

Ist was für Ungelernte mit freundlichem Erscheinungsbild und korrektem Auftreten. Und vor allem was für die TZ-Fraktion hier.

Reich wird man dabei nicht, bei 20 h werden so 600-800 € brutto akzeptabel sein.

3

Reich wird man dabei nicht, bei 20 h werden so 600-800 € brutto akzeptabel sein.

Kommt hin.Ich hatte für Dezember einen Arbeitsvertrag für 19,25 Stunden hier bei uns im KKH . Hatte so um die 800 Brutto.