Arbeitet hier jemand als Nachtportier?

Hallo zusammen,

vielleicht gibt's hier ja jemanden, der als Nachtportier in einem Hotel arbeitet - oder vielleicht kennt sich jemand aus...?

Was kann man als Nachtportier in einem 5-Sterne-Hotel in einer von internationalen Gästen sehr gut besuchten bayerischen Kleinstadt verdienen - weiß das vielleicht jemand?

Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch, komme aber leider nicht aus der Branche und kenne mich überhaupt nicht aus.

Danke schon mal für eventuelle Antworten :-)

bebbelchen

1




Ich arbeite zwar nicht in einem Hotel ,aber
in einer noblen Seniorenresidenz (4 Sterne) ...
wir haben dort 2 Nachtportiere,sie arbeiten abwechselnd
7 Nächte/7 Tage frei (sind 10h Schichten),sie verdienen
zieml. wenig.
Ca. 1200/1300 Euro ausgezahlt bei Stkl 1.
Wenn Feiertage gearbeitet werden,dann natürl. entsprechend mehr.
Wohne in einer Großstadt.
Unser big Boss kommt ursprüngl. aus d.Hotelbranche.

Viel Glück!

LG Kerstin

2

Okay - das ist wenig.....

Na dann bin ich mal gespannt!

Danke Dir!

LG
Silke

3




Berichte mal!

LG Kerstin