13

Hallo,

ich frage mich immer wieder, wie es die Frauen in Entwicklungsländern machen oder in der Landwirtschaft.

Dein Arbeitsplatz gefährdet weder Deine Gesundheit noch die Schwangerschaft. Sich mal unwohl zu fühlen oder gestresst zu sein, ist normal. Dann sorgt man für den entsprechenden Ausgleich. Oder Du gehst in die psychotherapeutische Beratung.

Ich habe kein Verständnis für einen Bürojob ein BV ausstellen zu lassen, weil man keine Lust hat. Demnächst wird beim Schwangerschaftstest die Schwangere gleich in Watte gepackt und darf gar nicht mehr arbeiten. Du bist nicht krank, sondern schwanger. Wenn Du Beschwerden hast, kannst Du die Symptome lindern. Dafür ist auch der Frauenarzt da, aber nicht um ein BV nach Lust und Laune einer Schwangeren geben. Dazu gehört schon mehr.

LG
Mistel

15

Da musst Du nur in die Nachbarländer schauen.

BV kennen die Frauen da nicht. Auch Mutterschutz vor der Geburt gibt es nicht überall.

14

#rofl#schwitz

16

Dann mach doch mal Urlaub.