welchen Buggy fürs Auto?

Hallo Mädels,


erstmal ne runde # kaffee für jeden....

Jetzt gleich die Frage:

Hier für zu Hause / für den Wald und das Gelände ( wohnen auf dem Land) benutze ich den Quinny Buzz und bin auch damit zufrieden seit ich die Outdoorräder dranhab;-)

Allerdings passt er aufgrund der großen Reifen hinten nicht in den Kofferraum von meinem Auto -fahre einen Skoda Fabia.

Welchen Buggy könnt ihr mir empfehlen, welcher hat auch ne verstellbare Liegefläche, damit der Kleine auch mal schlafen kann?

Danke schonmal #winke
Jana

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

wenn du die Möglichkeit hast, schau doch mal im BAbyfachmarkt rein und du solltest es auch ins Auto testen können.

Wir haben den Hartan IXI, er ist stabil und sie können darin liegen. 3 mal verstellbar.

Aber ich meine es gibt hier eine Liste wie Kinderwagen nun auch für Buggy´s das Für und Wider bis Autogröße.

LG Netti

2

Wie meinst Du das, eine Liste?

LG

3

Im Babyvorbereitungsforum wurden Listen erstellt. Welche Kindewagen in welches Auto passt und so wohl auch für Buggy. Geh mal auf die Suche.

weitere Kommentare laden