Wo kauft Ihr Sommermützen mit Nackenschutz?

Hallo,

meinem Sohn passen die Sommermützen mit Nackenschutz aus dem letzten Jahr nicht mehr. Diese kaufte ich auf Flohmärkten, doch jetzt, mit 2 Jahren, finde ich kaum noch Passendes für ihn auf Flohmärkten, so dass ich verstärkt in Kaufhäusern einkaufe.

Leider bin ich Sachen "Sommermützen mit Nackenschutz" (also mit Stoffverlängerung im Nackenbereich) bisher nicht fündig geworden. Habt Ihr Tipps? Wo bekommt man diese dünnen Mützchen?


Danke!

1

Hallo,

ich habe Julian genau solch ein Exemplar von Sterntaler gekauft.

LG,
incredible mit Julian (2 Jahre)

2

Ohne das es am Kind beknackt aussieht, fällt mir für dieses Alter auch nix ein.

Wir hatten letzten Sommer eine von Mala in Türkis, so in der Art:
http://www.dotkind.at/sale/50-/tuk-uv-tech-muetze-pink-mala.html
Die haben wir am Strand genutzt und die gibt es bis min. 6 Jahre.

Ansonsten bin ich bekennender Polo-Shirt-Kragen-Einfach-Aufsteller #schein

3

Da ich auch gerade geguckt hatte, kann ich dir zwei Quellen nennen: jako-o.de und kinder-butt

4

Hallo!
Guck mal bei DM, da haben wir unsere her.
LG AIDA

5

Hallo,

ich finde diese von Hyphen sehr gut, passen über mehrere Größen, da sie hinten mit einem Zipper zu verstellen sind. und UV Schutz + Nackenschutz

http://www.amazon.de/gp/product/B004ME1ST2/ref=s9_simh_gw_p193_d1_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0XXQRGV7M8SR7WEZMYA7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

LG
martina

6

Hallo,

ich hab eine von DM.

lg
turtle30

7

Hallo !

Wir haben eine von Sterntaler. Schau mal bei Karstadt ( wenn ihr einen habt ).
Da haben wir unsere her, die haben viel Auswahl. Oder Baby One, auch viel Auswahl.

Grüsse, Nadine & Julian, auch 2 Jahre

8

Ich habe neulich ein Mützchen "Dölli" von Döll gekauft. Leider reißt mein Lütter sich die immer runter, weil kein Bindeband dran ist...

Naja, vielleicht findet sich ja noch eins mit Bändern für meinen Mützenpflücker #verliebt

So in etwa sieht unsere aus
http://www.hutx.de/baby-kinder/kinder-babymuetzen-von-doell/sommermuetzen/groesse-53/p7710_nackenschutz-kindermuetze-sommermuetze-53.html

9

meine letzte hab ich auch aufm flohmarkt erstanden, aber ich werde dieses jahr mindestens 3 solche kaufen:
http://www.jako-o.de/shop/Kleidung-Muetzen-Schals-Handschuhe-Muetzen-Nackenschutz-Muetze-br-UV-Protect-20/group/1781/product/889446/Produktdetail.productdetail.0.html
die haben freunde von uns, und die sind echt unschlagbar, und passen lange, weil sie gut anpassbar sind. die gibts auch für kindergarten und schulkinder passend!