Wie groß sind die Füße eurer Kinder?

Hey ihr,

ich lese hier immer wieviel Schuhe alle brauchen z.B. 4 Paar für einen Sommer... Mein Kleiner trägt seit Herbst letzen Jahren Größe 23 und jetzt gerade erst seit 2 Wochen 24, er ist 2 1/4. Ab wann sind denn die Füße eurer Kinder so gewachsen? Mein Neff ist nämlich nur 3 Monte älter als mein Kleiner und der trägt auch gerade erst 25 und hat ein ähnliches Wachsverhalten von den Füßen.

1

Mein Kleiner wird Ende Juni 3 und trägt 24/25 je nach dem wie die Schuhe ausfallen.

LG

2

Hallo!

Meine Tochter hat ganz lange die 21 getragen (seit letztem Herbst, wobei die Winterstiefel allerdings in 22 waren), vor ein paar Wochen haben wir Schuhe in 22 gekauft, die sind jetzt aber schon wieder knapp, Sandalen haben wir jetzt in 23.
Die Kleine wird in 5 Wochen 2

Liebe Grüße!

3

Huhu,

im letzten Jahr sind die Füße total schnell gewachsen, innerhalb von 5 Monaten von 20 auf 23. Seit oktober letzten Jahres trägt mein Sohn aber 23, ein Paar haben wir grad in 24 gekauft, da ist aber ne Einlage drin.
Mein Sohn ist grad 2 geworden. Wir haben 2 Paar Schuhe plus Gummistiefel

L.G.

haruka

4

Hallo...

Lina hat im Sep 09 ihre ersten Schuhe in Gr: 23 bekommen. Die nächste Größe war im Mai 10 mit 24 und im Herbst hatte sie schon Gr: 26 ( in 5 Monaten 3 Größen) und jetzt sind wir bei Gr: 27 /28. Unsere Lina ist aber auch sehr groß und wächst wohl mit Dünger (Frühchen von 25.5.08 und jetzt 106 cm groß).


LG Simone

5

Hallo,
unser Kleiner ist 28 Monate und hat Größe 26.
Haben zurzeit 2 Paar Halbschuhe, 1 Paar Sandalen, 1 Paar Halbsandalen und Gummistiefel.

LG
Lea

6

also wir hatten november winterschuhe geholt,die hielten bis bis anfang märz und waren gr.23,jetzt haben wir übergangsschuhe geholt in größe 23...mein kleiner ist 18 monate jung...

7

Unsere Tochter hat recht große Füße, Schuhgröße 22 und sie ist 16 Monate alt..

8

Maditas erste schue mit ca 15 mon war gr.18. Jetzt ist sie 21 mon und hat gr.20.

Lenny ist 14 mon älter als sie. Hatte letzten Sommer mit 2 1/4 Jahren schon 24 und jetzt 25. Er hatte mit 21 mon schon gr. 23. Ist also jedes Kind verschieden.

9

Unsere Tochter brauchte bisher jeweils im Frühjahr und im Herbst eine Nr. größer. Jetzt ist sie 5 und trägt schon seit letzten Herbst Gr. 28 - die passen auch noch gut. Ihre Füße scheinen jetzt nicht mehr gant so schnell zu wachsen.

14

#gruebel erlich? Deine tochter ist 5 und hat die 28? auweia,...das macht mir angst. Wenn mein sohn mit 2,5j jetzt schon die 26/27 hat wo ist er dann mit 5 jahren? *SCHOCK!*

#zitter

10

Hallo


Letzten Winter hatten wir Glück und wir mussten nur 1 paar Schuhe pro Kind kaufen, war aber auch schon anders. Janic ist 5 Jahre hat Schuhgrösse 33, Joel ist 3,5 Jahre hat Schuhgrösse 28 und Alessa ist 26 Monate und hat Schuhgrösse 24.


Es gab bei uns auch Monate da mussten wir 2,3 Paar Schuhe kaufen weil meine Kids eine riesen Schub hatten.



Lg Andrea