wann etwa Schuhgröße 20?

Hallo.
Ich komme aus dem Babyforum um mal eine Frage zu stellen. Mit welchem Alter tragen/ trugen Eure Mäuse Schuhgröße 20? Ich habe nämlich die Möglichkeit von einer Bekannten günstig ein paar neue Halbschuhe in Gr. 20 zu bekommen. Mein Kleiner ist allerdings erst 9 Monate (Juli 2010 geboren) und trägt Krabbelschuhe Gr. 16/17. Nun wär es ja Quatsch wenn ich die Schuhe nehme und dann hat er die Größe im tiefsten Winter. Will mir allerdings das Schnäppchen auch nicht entgehen lassen.
Danke für eure Hilfe. LG

1

Kann man so schlecht sagen.


Meine Tochter ist bei den ersten Laufschuhen(14 Monate) bei 21 angefangen und dannach direkt 23.

25

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/babyschuhe/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

kann man leider gar nicht sagen, mein großer hat mit 15 monaten mit größe 22 angefangen und lebt mit fast 3 jahren immer noch auf großem fuß (27).

3

meine maus hat jetzt gr 20 sie ist 11,5 monate alt aber ihr bruder lebt auch auf großen fuß er ist 2,5 jahre alt (wird anfang september 3) und hat schon gr 27 also ich würde sie holen und zur not wieder verkaufen


lg maxi mit maurice 2,5J. + kira 11M.

4

Hallo,

mein Sohn hat jetzt mit 17 Monaten Größe 20. Kommt allerdings auch auf die Marke an, die fallen ja total unterschiedlich aus.

Ich würde sie jetzt noch nicht kaufen, weißt ja noch nicht, wann deine Tochter zum laufen anfängt. Außerdem sollte man die Schuhe schon probieren, vor allem die ersten.
Ich hatte für meinen Sohn über limango Robeez-Halbschuhe bestellt, als Alternative zu den Winterstiefeln, die wir ihm als erstes Paar gekauft haben. Tja, sie fielen nicht nur viel kleiner aus als die anderen Halbschuhe, die wir dann im Schuhgeschäft gekauft haben, er lief darin auch nicht so toll wie in den anderen. Ich werde Schuhe nur noch zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Größe kaufen, alles andere ist eh nur rausgeschmissenes Geld.

Viele Grüße, caro1301

5

hallo,

beide meiner kinder hatten nie größe 20. sie haben beide schon mit gr 21 und gr22 angefangen.

ich würde abstand davon nehmen diese schue zu kaufen.

gruß

6

Hallo!

Meine Tochter hat mit knapp 12mon mit Gr.20 angefangen zu laufen, kurz später (im Herbst) hatte sie dann schon 21.
So über den Daumen gepeilt kann man sagen, dass Kleinkinderfüße ca. alle 3mon um eine Größe wachsen, wobei die ersten Schuhe nach dem Laufen lernen oft nur wenige Wochen passen.

Liebe Grüße!

7

huhu

mein kleiner wurde vor 4 tagen 1 jahr alt,und er trägt jetzt gr. 22.

lg carolin

8

hi!
also meine maus hat jetzt 20 und 21 (kommt auf die schuhe drauf an). sie ist jetzt 17,5 monate!
bei den schuhen würd ich echt aufpassen.... es kann sein, dass es passt, aber es kann auch sein, dass dein kleiner mann den totalen schub macht und sie passen ihm nicht!

aber ich würd sie ihm nicht kaufen! ich denke nämlich echt, dass die ihm dann im winter passen würden!

lg

9

Meine Maus ist heute genau 20 Monate alt und traegt Schuhgroesse 20. Sie gehoert aber auch zu den kleineren.

Lg Krissy